Schweinfurt ist so drei bis dreieinhalb Stunden Autobahnfahrt- bei vernünftigem Wetter von hier. Das jetztige Wetter kann man aber kaum als zum Autofahren "vernünftig" bezeichen. Das LW jedenfalls kommt jetzt zum Übernachten zu mir. Schlafenszeit.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Genau es kuschelt sich jetzt hier neben mir ein und sagt Gute Nacht
-
Bevor das LW mit mir in die Kälte raus muß, gibt es erst noch das Frühstück mit heißem Kaffee.
-
Das LW und ich trinken noch gemütlich einen Kaffee bevor wir einkaufen fahren müsssen.
-
Das LW kommt zu mir, der SuA wartet.
-
Feierabend - bis nächstes Jahr
-
Das LW muß mir noch helfen bei der Zweitkorrektur der Zwischenprüfungen, da brauche ich starke Nerven und das LW.
-
Fluche nicht so viel bei der Zweitkorrektur - das LW wechselt ab zwischen blass und rot!
-
Das LW kommt schnell zu mir, bevor ich wieder zum Nachtdienst gehe.
Und weil gerade keiner hier ist, gebe ich dem LW ein Glas eines Getränkes nach Wunsch für jede/n von euch mit
-
Danke Clare, ich wünsche dir eine stressfreie Schicht und nippe genüsslich am roten.
-
Das LW ist jetzt wieder auf ein Glas Geroldsteiner bei mir.
-
Etwas müde und kaputt legen das LW und ich gleich die Füße hoch.Wir haben einen anstrengenden Tag hinter uns.Ikea-Shoppingtour und anschließend Schlittschuhlaufen sind nix mehr für Eulen Ende dreizg.
-
Drum gehen das LW und ich jetzt zu Bett - natürlich mit Buch.
-
Schlaf schön Biene.
Das LW und wir schauen um 22.40 auf ZDF noch Dieter Nuhrs Jahresrückblick. Da waren wir vor 2 Wochen bei der Aufzeichnung, mal sehen ob wir zu sehen sind, Reihe 3 Mitte. -
Heute geh ich eine Runde früher zu Bett und das LW nehme ich mit.
-
Das LW schläft schon tief und fest, lass es schlafen beo...!Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Schlaft alle schön, das LW nächtigt hier.
-
Kein Schnee heute; nur kalt. Das freut sich das LW aufs Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Frühstück mit einem schönen Mittwochsei kann den Schnee doch nicht ersetzen, das LW kommt zu mir ins tiefverschneite LE.
-
Das LW kann kein Schnee mehr sehen, in Gedanken verbringen wir nun den Tag auf einer sonnigen Insel.