"Blackmail" - Seiten 546 - Ende

  • Man, war das ein Durcheinander. Erst war Drew der Mörder, dann Ellen und jetzt doch Marko. Aber wenn Kate nicht durch die Strangulation durch Marko gestorben wäre, wäre sie an der Kopfwunde gestorben, die Ellen ihr beigefügt hat. Ganz schön krass. Also wäre Ellen eine Mörderin, wenn Marko nicht schneller gewesen wäre.


    Die Suche nach Marko mit Mia als Lockvogel war sehr spannend geschildert und ich hatte echt Angst um sie. Gut, dass Kelly dabei war. Dass Marko im Endeffekt gestorben ist, fand ich richtig so. Er hat genug Menschen die Hölle auf Erden bereitet. Dass, was ihm passiert ist, war sicherlich grauenhaft, aber das ist keine Rechtfertigung.


    Penn wird Bürgermeister. Gut so.


    Das war für mich das spannendste Buch seit langem. Ich freu mich schon auf den dritten Band der Reihe.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Die letzten beiden Abschnitte waren so spannend, dass ich sie in einem durchgelesen habe.


    Und Kate hat vor ihrem Tod ja wirklich einiges durchgemacht, da sie die Vergewaltigung von Marko dann ja irgendwie doch noch bewusst erlebt hat...aber fand ich sehr gelungen geschrieben, wobei ich bei Ellens Geständnis schon gedacht habe; na ob es wirklich Drew war der da nach ihr kam...


    Wirklich gelungene Geschichte!

  • Ja, die letzten Seiten, die haben es in sich!


    Super fand ich auch die Abschlußrede von Mia! Einfach Klasse!
    und als sie die Finanzierung ihres Studiums bekam, fand ich dies voll in Ordnung!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • uffz, bis 3 Seiten vor Schluss wusste ich jetzt nicht, ob Ellen wirklich etwas gemacht hatte oder ob sie nur Drew schützen wollte.
    gut, dass das nochmal erwähnt wurde.
    Eine Anzeige hätte sie garantiert bekommen, wenn es bekannt gewesen wäre. Körperverletzung mit Todesfolge evtl.?
    Und Notizen habe ich mir zum letzten Abschnitt auch keine mehr gemacht. Es war einfach zu spannend :lache


    Wollen wir die Fortsetzung, die im Januar erscheint auch gemeinsam lesen?


    WO ist übrigens Dyke geblieben?

  • Es freut mich, dass euch auch "Blackmail" gefallen hat. :-]


    Zitat

    Original von Sabine_D
    Wollen wir die Fortsetzung, die im Januar erscheint auch gemeinsam lesen?


    Da würde ich wohl mitmachen, ich habe eh vor, das Buch schnell zu kaufen und zeitnah zu lesen. Darauf freue ich mich schon sehr.

  • Magst du den Thread eröffnen, oder soll ich das machen? Da können wir dann die Terminabsprache treffen.


    Edit meint noch, dass 2011 ein neuer Teil der Penn-Cage-Serie erscheint: "Unwritten Laws". Für mich klingt das nicht so schlecht. :-]


    Kurzbeschreibung
    The stunning new Penn Cage thriller in which a shocking murder from the 1960s finds new life - and victims - in the present. Penn Cage is facing a son's worst nightmare - having his father stand accused of murder. Worse, each effort to defend the legendary Dr Tom Cage unearths new, shocking secrets, leaving Penn to question whether he ever really knew his father at all. At issue is the murder of Viola Turner, once Tom Cage's nurse, before being transferred to Chicago, now back in Natchez and a corpse in her sister's house. What was the relationship between Tom, Viola, and the 'Double Eagle Club', an ultra-violent group of hardened men who considered themselves smarter, tougher, and more elite than their peers in the FBI-infiltrated Ku Klux Klan? In Natchez, where the past is never truly 'past', long-buried secrets turn lethal when exposed to the light of day. For Penn Cage, the cost of solving this case will be no exception.

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()