Fragen an Jan von der Bank

  • Zitat

    Original von schnatterinchen



    Ich muss ja gestehen ich habe noch nie eine Folge Küstenwache gesehen


    Ich auch nicht.
    Ich werd mal spaßeshalber in der Bücherhalle gucken, ob die die Serie haben dann guck ich da mal rein.

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    @ Johanna und Schnatterinchen...


    Vorsicht! Ich habe dieses Jahr nur zwei Folgen geschrieben... Und ein paar von den anderen sind möglicherweise etwas... hüstel... na ja, Fernsehen halt!
    Wenn man das nicht gesehen hat, macht's bestimmt nichts!


    Aber wenn die nächste Folge von mir kommt, sach ich B'scheid! :wave


    Ok, das ist nett, und dann sach mal, welche Folgen noch überhaupt, dann kann ich einen Vergleich anstellen :grin

  • Zitat

    Original von JanvonderBank
    @ Johanna und Schnatterinchen...


    Vorsicht! Ich habe dieses Jahr nur zwei Folgen geschrieben... Und ein paar von den anderen sind möglicherweise etwas... hüstel... na ja, Fernsehen halt!
    Wenn man das nicht gesehen hat, macht's bestimmt nichts!


    Aber wenn die nächste Folge von mir kommt, sach ich B'scheid! :wave


    Au ja bütte dann nehm ich die auf :grin


    Wie das ist eine Gemeinschaftsaktion von Drehbuchautoren??

  • Wir sind ein paar Mal schon nach 'Heute' hängen geblieben, die Serie ist wirklich nicht schlecht. Leider kollidiert sie mit 'Buten un Binnen' und da wird dann halt doch öfter mal umgeschaltet.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Wenn ihr partout mehr über die Serie wissen wollt, dann bitteschön!


    Unter der Rubrik "Episodenguide" links stehen alle Folgen aller bisher 14 Staffeln. Da kann man nachlesen, wer sie geschrieben hat, und wovon sie handelt...
    Ich war in der 4., 5. und ab der 11. Staffel aktiv.
    Meine letzte Folge in der 14. Staffel hieß "Geisterschiff" und lief am 20.10....


    Ich persönlich schalte um 20:00 Uhr immer auf die Tagesschau. Einziges Muss im deutschen Fernsehen!

  • Eine Frage ist mir heute beim Zähneputzen gekommen, deren Antwort mich wirklich interessieren würde: Mir ist aufgefallen, dass Oles Gegenspieler Richard nach deiner Beschreibung dem klassischen Ariertyp entspricht. War das Absicht?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."