gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Oh eine "neue" Eule beim Treffen, das wäre doch schön, Sunlight. Habe jetzt mal 11.30 Uhr vorgeschlagen.


    baro, vielen Dank für die Info. Da sollten wir beim nächsten Treffen vielleicht nochmal ernsthaft drüber reden. :-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von Sunlight
    Wie erkennt/findet man sich denn eigentlich? :gruebel


    Beim letzten Treffen haben wir Bücher mitgebracht - das ist allerdings im Hugendubel als Erkennungszeichen eher weniger sinnvoll... :lache

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • wie Perry- findest Du etwa, das Bücher nicht so sehr auffallen würden????? :lache verstehe ich gar nicht..... :lache
    ich könnte ja meine Plüscheule mitbringen.....
    11:30 Uhr hört sich gut an, bin dabei :-)
    Wie wäre es denn im übrigen mal mit einem Treffen in Freising?? Würde mich auch als Chauffeur anbieten ;-)


    @hollyholunder: na, hast Du Deine Flohmarktschätze schon ausgepackt????? :-)


    @all noch einen schönen Sonntag :wave

  • Vielleicht sollten wir als einzige KEINE Bücher haben - das könnte im Hugendubel echt auffallen. :grin
    Plüscheulen-Treffen wäre super. :-)


    Ja, luckynils. Habe heute all meine Schätze gesichtet und die, die ich behalte schön aufgeräumt. Einen Krimi nehm ich mir gleich nachher mit ins Bett zum Lesen. Nehme an, Du bist auch zufrieden mit Deiner Ausbeute - und Dein Mann sicherlich auch. :grin

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Hallo zusammen,


    bin auch endlich mal wieder da! Hab ich jetzt richtig gelesen, diesen Samstag um halb zwölf am Hugendubel? Sollte ich da nicht meine neue Küche bekommen bin ich dabei :wave

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Vielleicht sollten wir als einzige KEINE Bücher haben - das könnte im Hugendubel echt auffallen. :grin


    :lache Stimmt...


    Diesen Samstag bin ich anderweitig beschäftigt, aber Luckynils, wir sehen uns ja am Sonntag in der BMW-Welt.
    :wave

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • :-( Ich wollte ich könnte mit. Mal die anderen Münchner Eulen kennen lernen. Und eine Stoffeule, selbst gestrickt und gefüllt, hätte ich auch zur Hand.
    Doch ausgerechnet dieses Wochenende habe ich meiner Freundin versprochen, das Wochenende bei ihr zu verbringen.

  • Zitat

    Original von Bambi12
    Hallo zusammen,


    bin auch endlich mal wieder da! Hab ich jetzt richtig gelesen, diesen Samstag um halb zwölf am Hugendubel? Sollte ich da nicht meine neue Küche bekommen bin ich dabei :wave


    Also Plüscheulen Treffen diesen Samstag, 09.03. ab 11:30 Uhr.
    Wer kommt denn jetzt alles konkret und wo findet das Treffen überhaupt statt???
    Hugendubel am Stachus oder Marienplatz?
    Das geht irgendwie aus den Beiträgen nicht hervor :gruebel

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Schade, hätte ich mal etwas eher in diesen Thread hier geschaut, hätte ich mir das auch einrichten können :cry


    Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Mal rechtzeitig! :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Nachdem jetzt doch einige "neue" München-Eulen den Weg hierher gefunden haben - :wave - sollten wir bald mal ein Eulentreffen machen, bei dem möglichst viele dabei sein können.
    Macht doch mal Vorschläge für nächsten Monat (Baby_Tizz, Fukuro) und alle anderen natürlich auch. :-)
    Wann könnt ihr am Besten?
    Mo. bis Do. oder Freitag - Samstag - Nachmittag - Abend
    Vielleicht wollt ihr eine Lokalität vorschlagen - wir waren jetzt oft im Hugendubel und 2 Mal im Dicken Mann, U-Bahn Michaelibad, und einmal im Biergarten - was ja leider noch ein bisserl dauern könnte, bis das wieder geht.


    Morgen 11.30 Uhr - gehe mal von Hugendubel Marienplatz aus -
    könnte aber auch Stachus, wenn das jemand lieber ist.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Da ich beruflich im Einzelhandel tätig bin, eignen sich bei mir Samstage auch immer eher bedingt. Wenn dann aber abends - zum gemütlichen Essen gehen oder sowas in der Art?! :wave


    Wobei so ein Hugendubel-Shopping-Tag natürlich auch toll wäre; viele neue Bucheindrücke sammeln... :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Die nächsten 2 Wochen kann ich so gut wie immer, ich hab nämlich jetzt Urlaub. :-]


    Sonst kann ich das nicht an einem bestimmten Tag festmachen, da ich Schichtarbeit habe. Aber ich sehe gerade, 8.-12. und 29. April bis 20. Mai hab ich Frühschicht, hab also nachmittags und abends Zeit. Da wäre ich dann bei einem Treffen gerne dabei.


    Ich kenn mich mit Locations in München nicht so aus, da kann ich nichts beitragen, aber wir können ja auch einfach Essen gehen oder sowas? :-)

  • Zitat

    Für ein großes Treffen fände ich auch ein Lokal super. Vielleicht eines das zentral gelegen ist ? Am liebsten dann am Freitag abend oder Samstag.


    :write

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)