Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. März 2011

  • Zitat

    Original von Buechereule


    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine abschließende Besprechung auf der von Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch, klick.


    Das war das erste Posting von Wolke. Hatte das auf jeden Fall so verstanden, dass das nicht optional ist, oder? Habs jetzt einfach mal gemacht.

  • Zitat

    Original von Groupie


    Das war das erste Posting von Wolke. Hatte das auf jeden Fall so verstanden, dass das nicht optional ist, oder? Habs jetzt einfach mal gemacht.


    Ich jetzt auch, allerdings unter Leserstimmen.


    Danke für den Hinweis Groupie.

  • Ich habe meine Rezi auch unter "Lesestimmen" eingetragen und abgeschickt - allerdings nicht unter dem Eulen-Nick sondern unter dem echten Namen. Es hat dann ca. 1 Tag gedauert, bis meine Rezi auf der Seite erschienen ist.

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Ich habe meine Rezi auch unter "Lesestimmen" eingetragen und abgeschickt - allerdings nicht unter dem Eulen-Nick sondern unter dem echten Namen. Es hat dann ca. 1 Tag gedauert, bis meine Rezi auf der Seite erschienen ist.


    Na hallo, dich kenn ich doch :grin :knuddel1 :knuddel

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das habe ich ganz übersehen und nur hier was in den Rezensionsthread geschrieben. Kann ich bei Droemer Knaur das gleiche posten wie hier oder muss ich dafür was neues schreiben?


    Ist meine erste Testleserunde hier. Ich weiß da noch nicht so gut Bescheid ?(

  • Hmm, ich habe das auch noch nie gemacht, glaub ich. Ich hoffe, dass das kein Problem ist. Ich habe nur eine Rezension geschrieben und sie sowohl für den Verlag als auch den Rezi-Thread hier benutzt. Könnte ansonsten höchstens was umformulieren.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Hat eigentlich noch kaum jemand auf der Droemer/Knaur-Seite seine Rezi einstellen lassen oder dauert das so lange, bis die online gestellt wird? :wave


    Ich habe schon 2 mal eine erstellt, aber er speichert die nicht. Wie kann das sein?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich habe schon 2 mal eine erstellt, aber er speichert die nicht. Wie kann das sein?


    So wie ich das sehe wird die Rezi erstmal verschickt und erst später online gestellt. Bei meiner Rezi hat es ca. 1 Tag gedauert.

  • Meine ist auch endlich online, sonst hat es nie solang gedauert.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/