LR am 03.02.2011 "Die Farbe von Kristall" von Nikola Hahn - Mit Autorin

  • Büchersally :


    Welche Ausgabe liest Du denn?


    Also ich lese diese Ausgabe. Das ist zwar relativ klein geschrieben, aber es lässt sich wirklich sehr flüssig lesen. Hatte gestern ratz fatz schon den ersten Leseabschnitt fertig :-)


    @niki+Dyke: Selbst wenn ich schon mit dem Buch fertig wäre... ich bleib trotzdem noch bei Euch, bis der letzte wieder das Licht ausmacht :wave

  • Sonnschein
    Ich lese genau die Ausgabe, die du verlinkt hast. Meist lese ich morgens gleich nach dem Wachwerden noch ein paar Seiten, bevor der Tag anfängt. Bei der kleinen Schrift konnte ich heute allerdings kaum was erkennen und habe für 6 Seiten 20 Minuten gebraucht. Hätte ich beispielsweise nicht gewusst, wie Victoria mit Nachnamen heißt, hätte ich es heute morgen nicht entziffern können (und bevor ihr anfangt rumzulästern ... ich hatte die Brille bereits auf).

  • Büchersally :
    Also morgens direkt nach dem Aufwachen könnt ich die kleine Schrift auch nicht lesen... egal ob mit oder ohne Brille.
    Heute bereitet mit die kleine Schrift auch Probleme beim lesen, da meine Augen wegen meiner Erkältung etwas brennen ;-(


    niki : Nicht traurig sein! Wir lassen Dich doch nicht allein! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Meine Ausgabe hat so kleine Schrift, dass ich garantiert die nächsten zwei Monate mit den 800 Seiten beschäftigt bin. Ihr braucht euch also keine Sorgen mit dem verspäteten Einstieg zu machen. Vielleicht wundert sich Nikola, dass wir nicht so rasant posten wie bei der Detektivin.


    Nö, ich wundere mich nicht, ich freue mich, dass Ihr schon so fleißig bei der Sache seid :lesend


    Mit den besten Grüßen
    Nikola

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Sonnschein - Von wegen Erkältung .... bestimmt zu viel Wii gespielt. ;-) :lache


    Nee, nee :nono es war wirklich die Erkältung schuld! Ich konnte noch nicht mal Wii zocken :-( Aber jetzt geht alles wieder BESTENS :grin