LR-Vorschlag: Kakerlaken - Jo Nesbø ab 15.02.2011

  • Da in der Fledermausmann-LR einige geschrieben haben, sie würden wieder mitlesen, mache ich einfach mal diesen Fred hier auf, zwecks Terminvereinbarung.


    Alle, die geschrieben haben, sie wären interessiert, habe ich schon mal übernommen.


    edit sagt, weitere Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!


    Kurzbeschreibung:
    In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief ein in die Unterwelt einer Stadt, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er mehr über den Ermordeten heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist...


    Termin:
    15.2.2011


    Einteilung:
    1. Abschnitt: S. 1-97 (Kap. 1-12)
    2. Abschnitt: S. 98-198 (Kap. 13-26)
    3. Abschnitt: S. 199-304 (Kap. 27-40)
    4. Abschnitt: S. 305-410 (Kap. 41-54)



    Teilnehmer:
    - JaneDoe
    - -Christine-
    - Wuermchen
    - Sonnschein (als Zaungast oder später)
    - Toebi
    - amoeba
    - marple
    - Schlumpfinchen
    - Waldmeisterin

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • Und gleich ein erster Terminvorschlag meinerseits: wie wäre es mit dem 27. oder 28. Januar? Damit würden wir so in der Mitte zwischen den LR von Wuermchen liegen.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Wir können gerne auch auf den 29. oder 30. gehen :wave. Das müsste ja dann noch reichen bis zum 5. Februar (wo bei mir auch eine Zaungast-LR startet).

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Waldmeisterin, erst einmal vielen Dank, daß du die Eröffnung des 2. Teiles in die Hand genommen hast.


    Ich kann vor Mitte Februar allerdings nicht. Ich habe am 17.01. schon eine LR, bekomme am 18.01. für 10 Tage Besuch und am 03.02. steht die nächste LR an.

  • Dann lasst uns doch bis morgen abwarten, ob sich die beiden anderen noch äussern (oder evtl. andere Interessierte), ansonsten PNe ich sie morgen mal an, ob der Termin okay ist.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Ach, da haben wir gleichzeitig gepostet :chen


    Zitat

    Original von -Christine-
    Waldmeisterin, erst einmal vielen Dank, daß du die Eröffnung des 2. Teiles in die Hand genommen hast.


    Gerne :wave


    Zitat

    Original von -Christine-
    Ich kann vor Mitte Februar allerdings nicht. Ich habe am 17.01. schon eine LR, bekomme am 18.01. für 10 Tage Besuch und am 03.02. steht die nächste LR an.


    Also der 15. Februar wäre für mich auch okay, ich hab dann erst im März wieder LR.

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Der 15.2. würde mir auch passen, am 22.2. ist für mich (und JaneDoe) eine Leserunde, aber bis dahin sind die Kakerlaken gelesen, da ist ja eine ganze Woche Zeit.
    Ich muss zugeben, dass ich im Winter in Leserunden-Stress komme :-], auch wenn das sehr angenehmer Stress ist, weil ich zu gerne bei Krimi-Leserunden mitmache.

  • Waldmeisterin .


    Auch von mir erst mal Danke für´s Thread eröffnen! :knuddel1


    Bei mir sieht es leider im Februar ganz schlecht mit einer weiteren LR aus, da ich bereits am 03.02. + 10.02. + 20.02. zu Leserunden angemeldet bin.. und Ende Februar den neuen Simon Beckett lesen möchte,
    da lässt sich leider nicht noch ein Buch dazwischen schieben (bin ja nicht die schnellste Leserin) sonst häng ich überall gnadenlos hinterher..


    Aber falls allen anderen der Termin passt, dann nehmt auf mich keine Rücksicht. Ich werd das Buch dann später lesen.. :knuddel1

  • @ Sonnschein:


    Schade, denn bei allen anderen passt er wirklich... :knuddel1


    @ all:


    Also, dann trage ich den 15.2. als Termin ein. Ist die Einteilung mit 4 x ca. 100 Seiten okay oder soll ich lieber 5 x ca. 80 Seiten daraus machen?

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • Ich werd die Leserunde im Auge behalten.


    Vielleicht schaffe ich es ja das Buch vor meinen Februar LR zu lesen und mir Notizen dazu zu machen...
    Wäre mal eine etwas andere LR, also als Zaungast :wave

  • Ja, schade, dass wir keinen Termin für alle gefunden haben :-(!


    Dann lasse ich die Seiteneinteilung so und werde demnächst die LR anmelden :wave ! Ich freue mich schon auf die Leserunde!

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda