Dark Academy

  • Hallo,


    Mich würde mal Interessieren ob Ihr die Bücher schon gelesen habt und wie sie euch gefallen haben?


    Ich bin gerade bei dem zweiten Band, weiss jmd. ob noch weitere folgen sollen ? Oder soll es bei drei Bänden bleiben?

  • Wie war der erste Band denn so?


    Schlecht scheinbar nicht, sonst würdest du wohl kaum nach Folgebänden fragen *ist wahnsinnig gut im Kombinieren...huuuuust*


    Ich bin da vor ein paar Tagen auch drüber gestolpert und hab mich gefragt, ob das was für mich sein könnte :)

  • Zitat

    Original von Shiva1985
    Hallo,


    Mich würde mal Interessieren ob Ihr die Bücher schon gelesen habt und wie sie euch gefallen haben?


    Ich bin gerade bei dem zweiten Band, weiss jmd. ob noch weitere folgen sollen ? Oder soll es bei drei Bänden bleiben?

    Schreib doch eine Rezension,würde mich interessieren...

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Da ich heute frei hatte habe ich den zweiten Band nun auch durch und den Dritten angefangen... Mir haben sie bis jetzt gut gefallen. Klar es ist jetzt nichts anspruchsvolles und mit nur ca . 300 Seiten sind sie auch recht schnell gelesen. Trotzdem fand ich die Serie bis jetzt ganz unterhaltsam.


    Wenn ich am WE Zeit habe schreibe ich vielleicht eine Rezi ;)

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Warum sagt denn keiner, dass es da um Vampire geht?????? Kann ich doch gar nicht leiden :grin


    Es geht doch garnicht um Vampire, zumindest sind mir noch keine über den Weg gelaufen und ich bin schon beim zweiten Buch.

  • Das stimmt, der Satz Sie sind Vampire, die Elite des Böse
    in der Kurzbeschreibung ist echt verwirrend. Ich habe alle drei Bücher durch und habe auch nichts von Vampiren gelesen.


    Ich bin mal gespannt ob es noch mehrere Bänden geben wird.

  • Hey also ich habe auch grade alle 3 Bände durchgelesen und ich finde die serie einfach nur toll.. am anfang dachte ich auch, dass es um vampire geht aber das was man dann im buch erfährt ist einfach noch besser und es ist mal was anderes... weiß jemand zufällig, ob es einen vierten band und folgende gibt??

  • Danke für die Antwort. Das hört sich doch toll an.. aber dann muss die das buch ja auch noch schreiben und so weiter. Naja hauptsache es geht weiter =]