Das LW kommt zu mir zum FEIERABEND

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Dein Feierabend sei dir von Herzen gegönnt, Beo, aber für das LW ist es noch nicht soweit. Da meine letzte Nacht arbeitsmäßig leider sehr unproduktiv war, muss heute nachgeholt werden.
-
Das LW kommt zur Erholung zu mir, bevor es heute wieder Nachtschicht einlegt
-
Doppelschichten sind ja auch arbeitsrechtlich bedenklich, denn das LW kam gerade mit mir vom Spätdienst. Also nichts mit Nachtdienst. Dafür behalte ich es lieber noch etwas.
-
Das LW lacht sich mit mir schlapp- gucken nebenher "TV total".
-
Vom Fernsehen bekommt man viereckige Augen, wusste schon meine Oma.
Das LW flieht Schutz suchend zu mir, und da bleibt es jetzt auch. -
Was du dir so denkst, Clare...
Das LW besucht mich zur Schleichkatzenzeit.
-
Das LW freut sich schon aufs Frühstück.
-
Bei mir bekommt das LW heute Honigbrot, wenn es Kraft des Seins zu mir gekommen ist.
-
Das LW lehnt das Honigbrot ab, denn es möchte nicht am der Ausbeutung der Bienen teilnehmen
Also lieber eine Tasse Earl Grey bei mir! -
...und Kaffee bekommt das LW bei mir.
-
Das LW ist ist mir mir sauer, weil draußen Schnee liegt (oder Matsch, aber er bleibt liegen :yikes). Jetzt muss ich mit dem Bus zum Spätdienst, denn bei Schnee bleibt das Fahrrad stehen...
-
Schnee?????
Das LW entflieht der weißen Pest und trinkt mit mir einen wärmenden Tee.
-
@ Clare
das mit dem Schnee ist ein Scherz oder?
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Bei dem schönen Wetter, würde ich viel lieber zuhause bleiben! -
Das LW kommt zu mir, noch etwas Aktenbergsteigen.
-
Da das LW jetzt ganz außer Puste ist und genug gearbeitet hat, lesen wir gemütlich auf dem Sofa.
-
LW schickt mich wieder ins Bett. Ich soll es mit meiner Mandelentzündung am PC nicht übertreiben....
-
Während Suzann sich hoffentlich erfolgreich dem Gesundheitsschlaf hingibt, schwirrt das LW ab nach Norden.
-
Genug im hohen Norden verweilt, jetzt geht es "ab in den Süden, der Sonne hinterher" ins schöne Rheinhessen.
-
Heute morgen war es hier zwar auch saukalt aber Schnee hatten wir nicht. Das LW und ich warten immer noch auf die versprochene Klimaerwärmung.