Das geht nicht, es muss die Cocker jetzt beim TA unterstützen. Die werden geimpft, damit beo nicht schimpfen kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
War aber nicht böse gemeint, kuschel.
Ich hab nämlich gar nix gegen Hunde und hoffe, dass sie die Impfung gut überstanden haben. -
harimau, weiss ich doch.

Allerdings haben wir den Termin erst um 15.45 Uhr -
LW hat mich aus dem Bett geschmissen, mein Mittagsschlaf hat sich ganz schön in die Länge gezogen

-
So, die Hundchen sind frisch geimpft, also wieder LW tauglich.
-
Ich nehme mal schnell das momentan unterbeschäftigte LW an mich, wenn ich schon mal hier bin.
-
LW ist meine Muse und muss mich jetzt küssen. Ich will etwas schreiben

-
Das LW sitzt an meinem Esstisch und überlegt, was es heute als Abendessen geben könnte.
-
Es kommt zu mir, wir machen jetzt einen Gurkensalat
-
Das LW begleitet mich jetzt zu meinem letzten Ausser Haus Termin.
-
Es muss mir noch das Taschentuch reichen, weil ich beim Zwiebelschneiden so weinen muss.
-
Das LW muß mir jetzt helfen schnell wegzukommen, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Mandanten.
-
Nachdem das LW Beo aus dem Haus geschubst hat, trockne ich die immer noch zwiebeltränigen Augen des LW.
-
So - bin jetzt auch online und das LW eult mit mir.
Kuschel - was hat denn das LW jetzt zu Mittag bekommen? Die Maus von Rüdiger?
-
Zu Abend hat es jedenfalls Ofenkäse und Karottensalat und Knäckebrot mit Kräuterquark und Radieschen gespeist
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
Das LW begleitet mich zur Tanzprobe denn die Late Night Dancer führen zum Turnerball einen Tanz auf.
-
Turnen auf dem Tanzparkett? Das LW hält es mit Sir Winston "No sports" und kommt zum relaxen zu mir.
-
Mit mir schaut das LW jetzt die EM im Eiskunstlaufen.
-
No sports- auch nicht in der Flommerkiste - das LW relaxt mit einem Geroldsteiner bei mir.