Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • Hellblaue selbstgestricke Socken, Kuschelhose, schwarzen dicken Pullover und schwarze Fleecejacke. Meine Erkältung endlich auskurieren

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • grünes Pinguin-T-shirt, darüber schwarzer Kapuzenpulli mit Daumenlöchern, schwarze Jeans, schwarze Boots (leider, aufgrund der Temperaturen - bis gestern trug ich dazu noch meine schwarzen Chucks mit roten Schnürsenkeln und rotem Glöckchen dran), schwarzer Mantel mit weißen Applikationen, schwarzer grob gestrickter Wollschal.

  • heute: zuhausbleib-dress ---> schwarze jogginghose, hellgraue socken, hellgrauer pulli.


    morgen: eisblaue jeans bootcut, türkis/lila gemusterter pulli, dunkelblaue stiefeletten, blauer schal, schwarz/weisse jacke.
    nicht zu vergessen rosa gürtel mit riesiger "miss sixty"-logoschnalle. :lache

  • Dunkelblaue Kuschelhose, graues T-Shirt, schwarzer dicker Pullover und dunkelblaue selbstgestrickte Socken

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Blaue Jeans, braune Stiefel, braunes Langarmshirt im Knitterlook, leichten Schal in verschiedenen Lilatönen, lange silberne Kette mit diversem Silbergebaumel dran, und meine neue Lieblingshandtasche von Guess :-)
    Ach ja, und die Nägel sind lila lackiert ( hab mal OPI - lack probiert, der ist taugt glaub ich).

  • Jeans (hellblau oder so, eben verwaschen), petrolfarbenes weites Langarmshirt, Schal (schwarz), graue Stiefel. Und gleich noch ne Fleecejacke, im Büro ist es so kalt (Frischluftdrang der Kollegen).

  • Dunkelblaue Röhre, braunes Knitteroptikshirt, petrolfarbener leichter Cardigan, leichter petrolfarbener Schal, braune kniehohe Camelboots, braune Guess - Handtasche, Silberschmuck, Haare unordentlich wuschelig.

  • ... heute erstmal ganz schluffig im "Zuhause-Look": Jogginghose und Sweatjacke von meinem Freund.


    Nachher fürs Kino evtl. irgendwas schickeres, mal sehen...

  • schwarze Jeans, schwarzes dünnes Langarmshirt, darüber beige-gemustertes Träger-Babydoll, rote Haare, dazu heute die dicken Boots (weils so kalt ist), schwarzer langer Schal aus Grobstrick, schwarzer Mantel mit weißen Ziernähten und schwarzen, weiß umrandeten Schleifen. Silberne Ohrringe. Schwarze Cordtasche mit weißer Felldeko.
    Hübsch angezogenen Mann an meiner Seite. :chen

  • schwarze Jeans, schwarzes Longsleeve, graues weites Oberteil, dazu schwarze Stiefel

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/