Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • momentan schwarze freizeithose und schwarzen uraltpulli.


    tagsüber - blaues top (etwa der farbton wie die smilies hier links ;-)), blau-türkis gemusterter pulli, weisse jeans bootcut mit asiatischen stickereien, altrosa gürtel, dunkelblaue stiefeletten, bordeauxfarbene jacke und (wie fast immer) 3 ringe.

  • dunkelblaue Jeans, rosarotes Hawaii-style-bedrucktes T-shirt, darüber schwarze Strickjacke, die nur über der Brust geknöpft wird, schwarze Chucks mit roten Schnürsenkeln. Zum Rausgehen dann noch blaues gemustertes Halstuch mit Fransen, schwarze Lederjacke. Und wenn die Sonne scheint, meine neue geile Sonnenbrille von C&A, mit runden schwarzen großen Gläsern und einem nudefarbenen entsprechend großen Plastikgestell.


    Edit: Und natürlich die roten Haare. Die müssen schließlich auch mit Stil getragen werden. :-]

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Durch das schöne Wetter, hat mich der Sportsgeist, wie jedes Jahr, wieder gepackt. :angel
    Und daher gehört eine pinke Sportjacke, eine bequeme Baggyhose und ein streng nach hinten gekämmpter Pferdeschanz einfach dazu. Schön bequem und sportlich!!!


    LG
    Cheriese

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.:alter


    :lesend
    Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris


    klassische russische Erzählungen.

  • Seestern,


    seit Moooooooooooonaten jaule ich herum, daß ich DRINGEND zum Friseur muß. Ich habe so dünne Haare, daß die ab einer bestimmten Länge offen einfach nicht mehr gut aussehen. Also trage ich schon seit ca. Oktober nur noch Zopf und finde das auch doof. Aber irgendwie kam ich nie zum Friseur: mal hatte ich Überstunden (oft!), mal hatte er Urlaub, dann ich, dann wieder Überstunden und der freie Tag, den ich nehmen wollte, verschob sich auch drei Mal. *seufz*.


    Ich gehöre beim Friseur aber auch nicht zu denen, die sagen: "Bitte einmal die Spitzen abfeilen", sondern sage dann radikal: "Bitte einmal Fuzzeln ab bis Kinnhöhe (und dann bitte noch bunte Streifen reinmachen :grin)" und dann fallen eben 20 cm am Stück... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat, ja Haare eben, das Problem ist mir bekannt :rolleyes :grin


    Heute trage ich eine schwarze Röhre aus Babycord, ein türkises Longtop, schwarze Grobstrickjacke mit Zopfmuster und 3/4-Trompetenärmeln, dünnen schwarzen Gürtel, türkisfarbene Ballerinas, türkis-hellgrün-mintgrünes Armband mit Glitzersteinchen, lange Kette mit türkisem Papageien-Anhänger, türkis-meergrüne Nägel, Haare hochgesteckt.

  • Helle Jeans, brauner Gürtel (geflochten), blaues Ringelshirt (ich liebe Ringel) und Mokassins (braun).
    Dazu eine Fleecejacke, falls einer meiner Kollegen die Klimaanlage anschalten möchte :-)
    Haare bisher offen, mal sehen wie lang noch.

  • @ Batcat u. Seestern :knuddel1
    ich "leide" selbst unter meinen dünnen, glatten haaren. trotzdem. nachdem die bisher immer mehr oder weniger kurz waren, will ich endliche lange haare. :beleidigt
    seit ca. 1 1/2 jahren wachsen sie nun und sollen noch mindestens die hälfte des rückens erreichen längentechnisch. :grin

  • schwarze Strumpfhose, beiger, braun dünn bedruckter Satin-Glockenrock, weißes, von mir bekritzeltes T-shirt, schwarzes Strickjäckchen drüber, schwarze Stiefeletten mit Nietenverzierung, schwarze Lederjacke, türkisfarbene Ohrringe, tiefrote Haare. :-]

  • Das hier: Kleid in schwarz, schmale schwarze Hose drunter, petrolfarbene Stiefel, schwarze Hoodiejacke, petrolfarbene Cordjacke und ebenfalls dunkelrote Haare. :-]
    Frühling, Frühling, ick hör da trapsen...dummdidummdidumm... :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Die Jacke ist toll!


    Ich liege hier krank rum, daher hab ich bequeme Sachen an: Froschgrüne Nikkihose, weißes Männerunterhemd und ne schwarze Vliesjacke, welche je nach Fieberzustand ausgezogen werden kann.

  • Seestern : Woah, verdammt tolle Jacke gepaart mit tollem Shirt! Gefällt mir sehr. :-]


    Ich habe ein graues Top, einen blauer Rundschal und eine schwarze Röhre heute an :-] Außerdem ein dickes Grinsen im Gesicht, habe grad einen Deutscheinser rausbekommen! :freude