Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • schwarze, kaputte Jeans, lila T-Shirt, graue Sweatshirtjacke, schwarze Fleecejacke. Hab die Woche frei und muss mich draussen nicht sehen lassen :chen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Schwarze Skinny aus Babycord, schwarz-weiß geringeltes Langarmtop, dunkelgraues Hoodiekleid mit kurzen Reißverschlussärmeln, schwarze Nietenwedges, schwarze Spiralohrhänger, HB-Wellenringe, Pferdeschwanz. Nägel in khaki passen nicht wirklich dazu, sind aber noch vom gestrigen Outfit übrig.

  • Schwarze Jogginghose, lila Langarmshirt, dunkle Kuschelsocken

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • das Eulenshirt ist klasse! :wave



    heute trag ich mal ausnahmsweise ein Kleid, ein Strickkleid, genau gesagt, schwarze Strumpfhose und Stiefel. Drunter ein dunkelgrünes Shirt damit mir nicht so kalt ist. Ach ja und Stulpen, weil mir die Stiefel bissl weit sind. Das Kleid ist grau. :-]

  • Schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarzes Unterkleid, schwarzes leicht transparentes kurzes Kleid mit lila Herzen und Knopfleiste vorne, schwarze Strickjacke, lila Pumps, schwarze Spiralohrringe, schwarze Kette mit Schloss- und Schlüsselanhänger, schwarzen Schleifchenring, schwarzen Rosenring, beerenfarbene Nägel, Pferdeschwanz.



  • Stinknormale Röhrenjeans und ein T-Shirt von meinem größten Schauspiel- und Stylevorbild! :-] Ich gehe jetzt Rohrnudeln backen, da brauche ich nichts schönes anzuziehen!

  • Cooles Shirt, BW.


    Heute trage ich Jeans, dunkelblaues Shirt mit weißen Streifen, grauen Boyfriend-Blazer, hellblau funkelnde Ohrstecker, 2-Finger-Ring (Blatt mit weißen Glitzersteinchen entlang der Blattader), schwarze Biker-Boots und apricotfarbenen Nagellack.

  • @ work
    Graue Hose, grau/beige/schwarz/blaues Lieblingsshirt, schwarze Sneaker und schwarze Jacke


    @ home
    Schwarze Sweathose, schwarzes Shirt, orangefarbene Fleecejacke

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ein petrolfarbenes, kurzes Kleid, bunt geringelte Overknees, petrolfarbene Stiefel, einen bunten Schal, jede Menge Silberschmuck, einen zyklamfarbenen Mantel und rote Haare. Kurz gesagt- ich rebelliere gegen das graue Wetter an. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ein petrolfarbenes, kurzes Kleid, bunt geringelte Overknees, petrolfarbene Stiefel, einen bunten Schal, jede Menge Silberschmuck, einen zyklamfarbenen Mantel und rote Haare. Kurz gesagt- ich rebelliere gegen das graue Wetter an. :-]


    Dieses Outfit wäre es wert, für die Nachwelt auf einem Foto festgehalten zu werden....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Dieses Outfit wäre es wert, für die Nachwelt auf einem Foto festgehalten zu werden....


    Ich fände den "pinken Pulli mit gold Glitzer Bud Spencer Aufdruck." von Karolina viel spektakulärer... :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Kleid mit Blümchenprint, schwarzer Schlauchschal, eine blickdichte, schwarze Strumpfhose, pfirsichfarbene Ballerinas, schwarze Kurz-Lederjacke, Lederkette mit drei unterschiedlich großen Federn, Federohrringe.

  • Zitat

    Original von Michi M.


    :dafuer
    Momentan noch ein in verschieden lilafarben gringeltes T-Shirt, passende Shirtjacke dazu,Jogginghose, dicke Socken (bibber). Gleich die Regenklamotten :cry


    Glaubt mir, Ihr Beiden: das hält kein Photoapparat aus. :chen

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)