Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • bluejeans, weißes T-Shirt mit Hollister-print, dunkelblue flipflops, die ich für draußen gleich gegen schwarze Pumps wechseln werde, dann kommt auch noch ne Jacke dazu, draußen ist es wirklich ungemütlich!

  • Dunkelblaue Röhre, dunkelblaues Leinenshirt mit kleiner Brusttasche aus Satin, dunkelblauen Cardigan, schmalen löwengelben Gürtel, löwengelbe Ballerinas und gelb-beige-rosé-gemustertes Halstuch.


    Und ICH FRIERE! :rolleyes

  • ich bin heute schon den ganzen tag in verwaschenen jeans ;Barfuss und einem 2 Nummern zu großem pinken T-Shirt unterwegs...wohlgemerkt nur Zuhause(habe frei)

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Weißes Longsleeve mit dunkelblauen schmalen Querstreifen, hellblaue Röhre, schwarze Socken (wegen kaltem Wetter und kalten Füßen) und vorhin draußen graue Ballerinas. Zu faul für Schmuck. Juchu, Semesterferien. :-]

  • Schwarze Röhre, schwarzes Trägertop, schwarze Feinstrickjacke mit Spitzenbesatz an Dekollete und Schultern, schwarze Wildlederballerinas, Armband mit türkisen, mintgrünen, goldenen und dunkelbraunen Kugeln und Steinen, goldene Y-Kette mit türkisen Blüten und Steinchen, goldenen Ring (Zweige und Blätter mit orangerosafunkelnden Steinchen), türkisen Nagellack.

  • Schwarze 7/8 Jeans, kiwifarbene lange und tief ausgeschnittene Kurzarmbluse, dazu die Fersen voller Pflaster, weil ich meine neuen schwarzen Ballerinas unvorsichtigerweise barfuß in die Arbeit getragen habe. Mann, ich sollte es langsam wirklich besser wissen und neue Schuhe erst mal zu Hause tragen, bevor ich damit einen ganzen Tag lang unterwegs bin... :bonk

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Mann, ich sollte es langsam wirklich besser wissen und neue Schuhe erst mal zu Hause tragen, bevor ich damit einen ganzen Tag lang unterwegs bin... :bonk


    Vielleicht tröstet es Dich, dass ich diese Dummheit bei eigentlich jedem neuen Paar begehe :rolleyes


    Heute trage ich hellblaue Boyfriendjeans, ein schwarzes Trägertop, darüber ein luftiges (und leicht durchsichtiges) schwarzes Trägertop, schwarze Lederballerinas, einen Silberring mit großem schwarzen Stein, den silbernen Seesternring, Onyxperlohrstecker und ein sehr breites schwarzes Lederarmband.

  • Heute praktisch: so ne Multifunktionsmännerhose von Engelbert Strauss ( ich liebe sie! Unheimlich praktisch das Ding ) und ein dunkelblaues T-shirt.

  • schwarze Strumpfhose, darüber Jeans-Hotpants (Krempel-Look), rosafarbenes Trägertop mit großen Blüten darauf, darüber schwarzer kurzer Cardigan. Dazu schwarzes Halstuch, dazu wahrscheinlich nachher Ballerinas, Ohrringe mit Herzchen im Svarovski-Look (geschliffen, durchsichtig, aber bunt schillernd).

  • Schwarze Jeans, schwarzes Top, schwarzen Cardigan, schwarze Stiefeletten, lila Schal, lila Handtsche, Silberschmuck und Ring in Schwarze, weiß, Silber ( Gemme ), schwarze Jacke für draußen.