Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

  • schwarze Leggins, blaues Kleid mit Puffärmelchen, grauen Schal, graue Sweatshirtjacke, beigen Taillengürtel, schwarze Boots

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

  • In Schwarz: Röhre, Cardigan, Cordjacke Jaquardschal
    Dazu: graue Stiefel, braune Zweilagentunika zum schnüren vorn ( von gestern ), braune Lederhandtasche, lange Perlenkette, DKNY-Uhr.

  • Vorhin: Weißer Pulli mit schwarzen Streifen, darüber eine schwarze Strickjacke, mintgrüner Schal, blaue Röhre und meine grauen Winterstiefel.


    Danach: Laufsachen :grin


    Jetzt: Schlunzlook :-]

  • Vorhin:
    Rotbraune Hose.
    Braunes Shirt.
    Brauner Rollkragenpullover.
    Braune Stiefel


    Jetzt:
    Schwarze Jogginghose.
    Schwarzes Shirt.
    Schwarzer Rollkragenpullover.
    Lila Kuschelsocken.


    Gleich:
    Schlunzlook (toller Ausdruck!).


    ;-)

    Liebe Grüße,
    Chouette


    On ne voit bien qu'avec le coeur.
    L'essentiel est invisible pour les yeux.

  • Jetzt: Dienstweiss + weisse Reeboks, Haarehochgewurschtelt, Silberkette mit Stern.


    Arbeitsweg: Bluejeans, blaue Sixtiesbluse, graue Stiefel, braune Lederhandtasche, schwarzer Schal ( Samt-/Seidegemisch )schwarzer Cordmantel, lange Perlenkette, DKNY-uhr, Haare offen.

  • Schwarze Röhre, schwarz-weißes Ringelshirt, woll-weiße Felljacke , schwarze Steppweste, weiß-schwarz-grauer Schal, schwarze Stiefeletten. Schwarze Perlenring am linken Mittelfinger. da ich gestern meinen Ehering wiedergefunden habe, trage ich diesen wo er hingehört.

  • Dunkelgraue Jeans, dunkelgraue Stiefeletten mit 8cm Absatz, schwarzer Longpulli mit viel Ausschnitt, schwarzes Halstuch, Haare zum Pferdeschwanz, schwarze Schminke, dunkler, mossgrüner Nagellack, dazu meine Kette mit dem schwarzen Herz von Leonardo und ein schwarzes Perlenarmband, ebenfalls von Leonardo

  • Blaue Jeans, Sixtiesbluse in Blau/Braun, brauner Schal, braune Handtasche, Braune Stiefelletten im Stil um 1900, lange Perlenkette, Silberring mit blauem Stein eingefasst von weißen Steinen, DKNY-Uhr, Haare hochgesteckt.

  • Dunkelblaue Röhre, weißen Wollpullover mit schrägem Kragen, brauen Boots ( wie UGGs ), brauner Schal, braune Lederhandtasche, Silberschmuck ( Kette, Creolen ), schwarze Winterjacke...ist doch knackig kalt da draußen...

  • Dunkelblaue Röhre, braune Boots ( saukalt draußen!), schwarzen Rollkragenpullover, lange goldene Kette mit Tutanchamunanhänger, schwarze Jacke, braune Lederhandtasche.

  • Lila Wollstrumpfhose, weißer dünner Rollkragenpullover, dunkelblaues kurzärmeliges geblümtes Kleid, darüber kurze dunkelblaue Kunstfellweste, dunkelbraune kniehohe Stiefel. Weil's kalt ist und schneit: schwarze Steppjacke, gelber Schal, schwarze Fäustlinge, graue Mütze, dunkelblaue Tasche.

  • Schwarze , schmale Hose, schwarz-weiß gestreiftes Longshirt ( macht so schön schlank) schwarze Strickjacke, schwarz-grau-weisser Schal. Wenns raus geht kommen schwarze Boots , schwarze Lederhandschuhe, schwarze Lederhandtasche und ein schwarzer Steppmantel dazu.

  • Schwarzes kurzes kurzärmeliges "Stewardessen"kleid (mit rosaroten Streifen als Epauletten und an der Taille, mit je einem großen silbernen Knopf), dunkelrote Strumpfhose, schwarze Riemchenpumps, schwarzer offener Cardigan, rote Fossil-Uhr, silberner Ring, rote Jacke mit schwarzen Knöpfen, grün-roter Schlauchschal, grüne Fossil-Bag, schwarze Lederhandschuhe.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Schwarze Röhre, braune Stiefel, schwarze Tunika mit breitem,gold besticktem "Gurt" unter der Brust, schwarzer Cardigan.
    Dann noch schwarze Jacke, Schal und Lederhandschuhe, braune Lederhandtasche.

  • oh, Ihr seid ja alle in Schale.... :lache


    Da Sonntag und zuhause und wohnhaft in Kuhbläke laufe ich nur in Wohlfühlklamotten, also rote Jazzpants und weiß/rosa Langarmshirt rum. Aber, wenn ich Nachmittag zu meinen Eltern gehe, schmeiß' ich mich dann schon in eine Jeans. Ganz so trümpelig geh' dann nun doch nicht auf die Straße....nicht mal mitten in der Pampa :grin