Handarbeitseulen ab 12.01.2011

  • Gerade ist ein kleines Stifemäpchen fertig geworden. Ich habe es nach dieser Videoanleitung genäht - sehr praktisch, wenn man alle Schritte genau angucken an... jetzt müsste ich nur noch PC und Nähtisch irgendwie näher zusammenbringen... :gruebel
    es wird doch einfach Zeit für ein Tablet/Laptop oder so... :lache

  • Zitat

    Original von chiclana
    Gerade ist ein kleines Stifemäpchen fertig geworden. Ich habe es nach dieser Videoanleitung genäht - sehr praktisch, wenn man alle Schritte genau angucken an... jetzt müsste ich nur noch PC und Nähtisch irgendwie näher zusammenbringen... :gruebel
    es wird doch einfach Zeit für ein Tablet/Laptop oder so... :lache


    DAS kann ich wirklich empfehlen :-]; ich habe mittlerweile viele Näh-blogs abonniert und mit dem Tablet nebendran ist das Nähen nach Anleitung doch ziemlich praktisch (und das Lesen der Blogs auch seeeehr viel angenehmer als am Laptop/PC), aber meistens steht auch mein Laptop nebendran.


    Und danke für den Link zur Anleitung! Solche Mäppchen habe ich neulich gesehen und wollte sie unbedingt auch mal selbst probieren...


    Für die Ludwigsburg-/Fellbach-Eulen etc: am Sonntag ist Stoffmarkt in Ludwigsburg. Wenn mir mein Bereitschaftsdienst keinen Strich durch die Rechnung macht wage ich mich morgens auch mal kurz hin. Ab 13:00 ist dann wohl auch verkaufsoffener Sonntag, da wirds dann sicherlich voll und mir dann zu ungemütlich...