'Finster' - Seiten 001 - 102

  • Zitat

    Original von Anili
    Und ich dachte schon, was für ein Zufall, dass Larry vom Pfahl auch Schriftsteller ist :wow
    :lache


    Da fällt mir ein - Ruppert (hieß er so?) aus "Die Insel" hat ja auch im Endeffekt ins Tagebuch gekritzelt und das war dann das Buch. Hm...verwendet Laymon wohl öfter.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sieh es mal so Gummi, da du nicht weißt wann diese beiden Szenen stattfinden wirst du ihnen noch mehr entgegenfiebern und zudem wird dir diese Info über die lahmen Stellen hinweg helfen, zumindest so weit das möglich ist :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Sieh es mal so Gummi, da du nicht weißt wann diese beiden Szenen stattfinden wirst du ihnen noch mehr entgegenfiebern und zudem wird dir diese Info über die lahmen Stellen hinweg helfen, zumindest so weit das möglich ist :grin


    Trotzdem doof von dir :lache ;-)


    Naja, ich weiß ja eh nicht, was du als "interessant" bezeichnest. Ich fand solche Stellen, die mit der von mir genannten vergleichbar sind, auch im zweiten Abschnitt 2-3 Mal. Für mich zu wenig, aber immerhin.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*