Retten wir das geschriebene Wort!

  • Liebe Büchereulen!


    Ich brauche eure Hilfe:


    Ich bin mit einer Kurzgeschichte im Finale des Neptun Wasserpreis 2011 - „WasserSpueren“.


    Das „Problem“ hierbei ist:


    MEINE KURZGESCHICHTE IST DER EINZIGE TEXT UNTER BILDERN UND VIDEOS.


    Ein Text ist relativ chancenlos gegen Bilder (ihr werdet sehen, was ich meine wenn ihr die Seite besucht!)
    Ich sehe es nun als „sportliche“ Herausforderung zu zeigen, dass das geschriebene Wort eine Chance haben kann!!


    Ich bemühe mich, so viele Leute wie möglich nun für den Bewerb zu begeistern. Bitte helft mir!


    Die Abstimmung ist ganz einfach:


    http://www.wasserpreis.info/voting


    Kategorie/Kästchen Wien wählen und den einzigen Text (das ist meine Kurzgeschichte – Nasse Zehen) anklicken. Man muss insgesamt drei Favoriten wählen.
    (Also noch zwei beliebige Bilder anklicken)



    Herzlichen Dank!
    EM

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :rolleyes Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Eulen so geht, aber mich nervt es schon ein bißchen, jetzt innerhalb weniger Tage schon wieder eine Neueule zu sehen, die sich hier nur angemeldet hat, weil wir was für sie tun sollen ... :nono


    :write :write :write


    Das kann ich nur so unterschreiben..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Mitsou
    @emwa
    Es wäre hilfreich, wenn du auch den Link zu deinem Text postest, anstatt nur den zu der Abstimmungsseite, denn bevor ich meine Stimme für irgendwas gebe, möchte ich auch gerne wissen, ob es meiner Meinung nach die Stimme überhaupt verdient hat.


    Das sehe ich genau so. Ich werde doch nicht für einen Text stimmen, den ich nicht kenne.

  • Der Link zum Text lässt sich tatsächlich nicht posten.


    Ich müsst erst das Häkchen auf "Wien" setzen, den Knopf drücken und bekommt dann erst die Wettbewerbsbeiträge von Wien angezeigt. Und da könnt ihr dann für den Text abstimmen - sofern ihr ihn mögt...