Aber bitte mit Sahne - Genuss ohne Reue

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Vielleicht werde ich mir nachher noch ein Yes-Törtle gönnen, mal sehen :-]
    Ich habe die Dinger früher geliebt und seit einiger Zeit gibts die Teile sogar wieder zu kaufen.


    Boah, lecker, seit wann gibts die denn wieder? :wow Zuletzt habe ich noch danach gesucht! Guten Hunger! Ich esse jetzt ne Tüte Chips! :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Mama hat morgen Geburtstag und gerade entstehen parallel eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte, ein Apfel-Weincreme-Kuchen und ein Bananenkuchen. I frei mi ja scho so auf morga (um zu dem Dialekt-Wirrwarr auch was beizutragen) und heit namiddaag gibts no a Stückle Zwetschga-Datschi!

  • Oh Finchen, der Apfel - Weincreme - Torte hört sich soooo gut an. Kann ich das Rezept bitte bekommen? *liebguck*
    Ich könnt' ja jetzt auch mal nen bissl plattdeutscheln *hihi*


    EDIT: Ich trinke gerade eine Latte mit Karamell... Lecker... Aber was es heute Abend zu Essen gibt, weiß ich immer noch nicht.

  • Wir waren grade unterwegs und hatten auf dem Heimweg einen irren Heisshunger auf Fritten, weswegen wir in einem Dorf an so einem Dönerbüdchen angehalten haben.
    In der Bude war ich der einzige Gast, habe meine Pommes bestellt, die der kleine, untersetzte Imbissbesitzer erstmal aus der TKtruhe gefischt hat und ins fünf Jahre alte Fett geschmissen hat. ("dauert drei Minuten")
    Ich habe mich zwanzig Sekunden umgesehen und gemerkt, was das für ein Schmuddelladen ist. Bestimmt war da den ganzen Tag über kein einziger Kunde und die Teller waren alle so versifft....
    Ich habe gesagt, dass ich draussen warte- und bin einfach abgehauen. <schäm> Sowas hab ich echt noch nie gemacht, aber das war sooo fies- haben dann Pommes bei MCD geholt. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Bei mir gab es heute zwei Veggieburger.
    Sehr, sehr lecker.


    Und vor ein paar Tagen war ich im Lagerverkauf von De Beukelaer. Lecker Plätzchen. Hihihi. Ich liebe die Bärentatzen, hab mir direkt eine ganze Tüte mit zweiter Wahl gekauft. Mjam, mjam.


    Ich wünsche mir nichts so sehr,
    wie einmal die Erde verlassen zu können und den Planeten zu finden,
    von dem ich stamme.
    Ich bin zu verschieden von den anderen hier,
    als das ich auf der Erde geboren sein könnte.
    Susanne Schäfer

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Oh Finchen, der Apfel - Weincreme - Torte hört sich soooo gut an. Kann ich das Rezept bitte bekommen? *liebguck*
    Ich könnt' ja jetzt auch mal nen bissl plattdeutscheln *hihi*


    EDIT: Ich trinke gerade eine Latte mit Karamell... Lecker... Aber was es heute Abend zu Essen gibt, weiß ich immer noch nicht.


    Ja, das kannst du bekommen.


    Heute Mittag führt uns der Papa erst mal zum Essen aus und heut Nachmittag fällt dann die Verwandtschaft ein. Heute Abend werde ich nach Hause rollen. :-]

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Vom Einkauf gerade ein Tütchen "Hüftgold Pur"* mitgebracht, welche nun auch sofort vernichtet wird :-]


    * Schokoladen-Rosinen


    Nichts abgegeben? :yikes
    Dann bleibe ich eben ein Nimm2-Vernichter. :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ja, ja. Erst schlemmen und dann zu uns kommen :lache


    Na sowas!


    Scylla vom Team Diäteulen die auch manchmal, aber nur wirklich manchmal neidisch in diesen Thread guckt

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ja, ja. Erst schlemmen und dann zu uns kommen :lache


    Na sowas!


    Scylla vom Team Diäteulen die auch manchmal, aber nur wirklich manchmal neidisch in diesen Thread guckt


    Scylla, die Woche ist noch nicht mal einen Tag alt und ich habe schon wieder ein Stück Käsekuchen mit Mandarinen gegessen. Vormittags. :grin
    Bleib doch einfach hier, das Leben ist kurz. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Was ist denn "Wurstmayo" für eine Spezialität? :gruebel


    Hmmm, wie erklär ich das.... Das ist ein Brotaufstrich aus Wurs und Mayonaise. Keine Spezialität sondern eher gruselig, aber manchmal muss das einfach sein :grin