'So unselig schön' - Seiten 333 - Ende

  • Zitat

    Original von bienchen69


    Aber dann bitte auch einen tollen Mann für Gina. Ich mag sie und möchte auch dass sie glücklich ist.


    Dafür!


    Wobei ich nicht glaube, das Gina ihre Gefühle für D. so schnell los wird...

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ja, das ist echt eine verzwickte Situation ( und beschäftigt uns fast mehr als die Krimihandlung :grin ).


    Was mich aber nerven würde, wäre, wenn die zwei zusammen kommen und es dann ständig irgendwelche privaten Probleme bei der Arbeit geben würde. Das bitte nicht.........


    Wenn aus Tino und Gina tatsächlich ein Paar werden würde, hätten sie unter Garantie keine Problem bei der Arbeit, denn sie müssten sich beruflich trennen. Tino ist Ginas Vorgesetzter und könnte sie ja bevorzugt behandeln (Urlaub, Weiterbildung, Empfehlung zur Beförderung etc). Das geht also nicht. In so einem Fall müsste einer der beiden, wenigstens die Mordkommission wechseln, am besten aber gleich in eine andere Abteilung. Den die MKs werden oft als SOKO zusammengefasst.


    LG,
    Inge

  • Hm, obwohl ich erstmals die beiden erlebt habe, fände ich es sehr schade, wenn sie nicht mehr gemeinsam ermitteln würden... Auf der anderen Seite gönn ich ihnen ein bisschen Liebesglück.
    Allerdings könnte man statt Gina d. einen knackigen, gutaussehenden, charmanten Burschen zur Seite stellen ;-) :lache

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Schließe mich der Gina-Tino Fraktion an :-D


    Vielleicht können Sie ja abteilungsübergreifend weiter zusammen ermitteln.


    @Gina-Tino Fraktion


    ...und wer kriegt dann die Kinder die beide haben wollen? :gruebel


    ...und wer hilft der armen Gina, wenn sich die Schwangerschaftsübelkeit durch den Anblick kopfloser Leichen, etc. auf ein unerträgliches Mass erhöht? :rolleyes


    Doch, ich bin emanzipiert und für die Gleichberechtigung der Frau... :schnellweg :grin

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Ich werde mal sehen, was ich für die Fraktion tun kann :gruebel
    Verspreche aber nix.
    Wer weiß, vielleicht läuft Tino eine ganz andere tolle Frau über den Weg. Im neuen Roman gibt es da so eine Nebenrolle .... *sojetzthalteichaberdenmund*


    LG,
    Inge

  • Zitat

    Original von Inge
    Ich werde mal sehen, was ich für die Fraktion tun kann :gruebel
    Verspreche aber nix.
    Wer weiß, vielleicht läuft Tino eine ganz andere tolle Frau über den Weg. Im neuen Roman gibt es da so eine Nebenrolle .... *sojetzthalteichaberdenmund*


    LG,
    Inge


    Das widerspricht dann aber sehr meinem Bedürfnis nach: ...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.... :grin Nein, wirklich, nachdem Gina nun schon so lange hinter ihm her ist und ihn endlich erfolgreich ins Bett bekommen hat, würde ich den Beiden ein Happy-End zusammen gönnen.
    Und zumindest sie halte ich für souverän genug, Arbeit und Privates zu trennen ;-)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Nee, komm - du als Mann musst hier auch deine Meinung verkünden. Vielleicht verstehst du Dühnfort besser? ;-)


    ...nimmt er wahrscheinlich beide.......... :lache :schnellweg

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Inge
    Ich werde mal sehen, was ich für die Fraktion tun kann :gruebel
    Verspreche aber nix.
    Wer weiß, vielleicht läuft Tino eine ganz andere tolle Frau über den Weg. Im neuen Roman gibt es da so eine Nebenrolle .... *sojetzthalteichaberdenmund*


    LG,
    Inge


    Ja, ja, bitte eine neue Frau für Dühnfort :-) Und für Gina natürlich auch gerne einen tollen Kerl. Ich mag sie ja auch, aber zu Dühnfort passt sie nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Nee, komm - du als Mann musst hier auch deine Meinung verkünden. Vielleicht verstehst du Dühnfort besser? ;-)


    Naja, wenn ihr meint....
    Für die Gründung einer Familie ist wohl Gina die bessere Wahl.


    Doch die Probleme bei der Arbeit, ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Ich war eigentlich froh, daß ich meine Frau nicht bei der Arbeit kennen gelernt habe.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • ...mich auch einmisch.... :-]


    Also ich würde mir auch Gina und Tino als Paar wünschen - ich finde, die beiden ergänzen sich wirklich gut.


    Das mit der Arbeit ist schon ein Problem - aber wenn Gina ganz schnell schwanger wird und in Elternzeit geht, dann löst sich dieses doch von alleine. ;-)

  • Zitat

    Original von Inge
    Jetzt frage ich doch mal, was das denn für eine Frau sein müsste, die zu Dühnfort passt?


    LG,
    Inge


    Also, wenn ich es mir ganz genau überlege, dann müsste es doch eine Frau wie Agnes sein (ich sage nicht unbedingt: Agnes, aber eine wie Agnes).


    Die Beziehung der beiden ist ja nicht an fehlender Liebe, zu grosser Differenzen o.Ä. gescheitert, sondern nur, weil Agnes keine Kinder mehr haben will (aus verständlichen Gründen).
    Dühnfort hat Agnes immer als die Frau seines Lebens bezeichnet und als den Menschen, mit dem er alt werden wollte. Das heisst für mich, er sah in ihr seine Seelenverwandte -und das sieht er in Gina ganz sicher nicht.


    Gina liebt ihn mehr, als er sie -wenn er sie überhaupt liebt. Und Gina heiraten, weil sie im Job gut harmonieren und sie auch Kinder will -das wäre mir zu wenig Basis.
    Ausserdem würde sich das Gleichgewicht und damit die Harmonie im Beruf zwischen beiden doch sehr verschieben, wenn Kinder da sind (und das sind sie in der Regel auch noch lange nach der Elternzeit ;-) ). Ob es das wäre, was sie wollen und was sie beide glücklich macht? Ich habe da so meine Zweifel...


    Lange Rede - kurzer Sinn meiner Küchenpsychologie - : Gina ist mir für Dühnfort zu sehr Kumpel und wenn Agnes ihr Trauma vllt doch irgendwann überwinden könnte...... :gruebel

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Ich würde Tino eine Frau wünschen, die ein wenig Leben in sein Leben bringt.


    Ausserdem sollte sie ihn aus seiner Melancholie und den depressiver Lage heraus helfen. Hierzu muss sie ihn aber aus der Wohnung entführen, damit er nicht immer seinen Engel anschauen muss.


    Und nicht immer nur italienisch zu speisen und zu trinken... das wird langsam langweilig. Ich dachte schon dees isch an kleiner Italiener, mit dem Spitzname....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------