Sandrah : Wie gesagt, mir persönlich wäre es egal. Was ich aber so mitbekommen habe, gab es schon mal Schwierigkeiten mit relativ neuen Mitgliedern, die beim Wichteln mitgemacht haben. Beim Buchverkauf und den Wanderbüchern gibt es auch eine Mindestbeitragszahl, deshalb sollten wir es so beibehalten. Bis zum Sommerwichteln (?) ist es ja auch nicht mehr so lang.

Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Ich freue mich, ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
PN kommt noch heute .
-
Würde ja gerne mitmachen, aber 1. ich habe noch nie bei sowas mitgemacht und b. Ostern bin ich abends nicht zuhause und könnte so nicht im Chat mit auspacken. Aber wenn das kein Hinderungsgrund wäre?!
Gruß
-
Zitat
Original von Juliane
Würde ja gerne mitmachen, aber 1. ich habe noch nie bei sowas mitgemacht und b. Ostern bin ich abends nicht zuhause und könnte so nicht im Chat mit auspacken. Aber wenn das kein Hinderungsgrund wäre?!Gruß
Ich denke nicht das das ein Hinderungsgrund ist
-
Wenn das kein Hinderungsgrund ist, dann wäre ich gerne dabei.
-
Dann setze ich dich mal auf die Liste
-
Hallo
Wollte nur schnell bescheid geben, dass ich diese Woche keinen Internet Zugang habe!! PN's etc. kann ich daher erst wieder am kommender Woche beantworten!!
Liebe Grüße
-
Hauptsache am 11.3. bist du wieder da
-
Zitat
Original von Nala
Uuuppsssi
Schon geändert.
Ich werde die Anmeldungen heute am Abend nachtragen. Bin schon wieder am Sprung
Also wirklich Fehler können doch mal auftreten.
Hauptsächlich Wichteln, habe immer schon geguckt und siehe da es wird gewichtelt.
-
@ Nala: Super dann schick ich dir gleich eine PN!
-
Zitat
Original von Minerva1978
Hauptsache am 11.3. bist du wieder daAber sicher!! Ich bin ja auch diese Woche ab und zu online. Hab nur erschwerten Internetzugang
-
Bald geht es los. Ich freu mich schon.
-
So, habe nun endlich meine 100 Beiträge zusammen und melde mich hiermit an
Freue mich schon sehr darauf
Ich werde aber wohl am 23.04. abends keine Zeit haben, werde dann am 24.04. oder 25.04. berichten -
Zitat
Original von Shotti
So, habe nun endlich meine 100 Beiträge zusammen und melde mich hiermit anFreue mich schon sehr darauf
Ich werde aber wohl am 23.04. abends keine Zeit haben, werde dann am 24.04. oder 25.04. berichtenNa da hast du aber ordentlich Gas gegeben
Ich freu mich.
-
Die Auslosung, wer wem was schenken darf, machst du dann auch noch und sagst uns dann bescheid, oder?
-
Zitat
Original von Shotti
Die Auslosung, wer wem was schenken darf, machst du dann auch noch und sagst uns dann bescheid, oder?Ja, ich schick dann eine PN raus
-
Bald geht es los. *freu*
Denkt bitte daran, eure Wunschliste zu aktualisieren.
-
So meine Wunschliste ist jetzt aktualisiert.
-
Alles schon erledigt.
-
WL hab ich auch grad aktualisiert!