Berte Bratt gesucht

  • Das kleine Reiseandenken - gibts bei tauschticket


    Die anderen beiden wirst Du vermutlich nur als Taschenbuch finden, werden seltener angeboten, doch ich habe nach einigen Jahren Geduld bei tt sie gefunden. Klar werden sie auch sonst mal im Internet angeboten. Meine gebe ich aber auch nicht wieder her, denn ich habe von BB das Gesamterk so gut wie vollständig. Zumindest die deutschspr., worauf ich mich auch als Sammelgebiet beschränke.


    Sammelt Deine Schwiegermutter auch die unter anderen Autorennnamen veröff. Bücher? Annik Saxegaard ist der Originalname und sie hat unter den Pseudonymen Berte Bratt, wie auch als Ulla Scherenhof (Saxegaaard ins dt. übertragen) und Nina Nord (Romanhefte) veröff. Vielleicht ergeben sich dadurch noch zusätzl. Sammelobjekte :-]

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Danke, Gucci!
    Das Reiseandenken hatte ich schon bei TT angefordert, aber der Anbieter hat leider nicht bestätigt... :(
    Ja, über die Pseudonyme weiß ich inzwischen - dank des umfangreichen BB-Forums - ganz gut Bescheid.


    Naja, gut Ding will Weile haben - und einige seltenere Sachen (wie Liebe Inge zB.) habe ich auch privat oder über TT bekommen. Ich dachte nur, vielleicht hat ja die ein oder andere Eule noch was im Keller... :grin

  • Fallen mir solch seltene Titel zufällig in den Blick, lasse ich sie bestimmt nicht dort. Die MUSS ich mitnehmen, befreien. Den Glückstag als ich "Inge" fand, werde ich auch nicht vergessen. Im Auto habe ich schon zu lesen begonnen und zuhause war ich für andere Dinge abgemeldet. War ich doch so gespannt auf die Geschichte um Madeleine und Inge.


    Richtig: G E D U L D haben :bruell

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)