Tja Doc, unter den Umständen (und hier nur unter den Umständen, dass du das ohne Miss Docs Einladung getan hast), verdienst du in der tat etwas mehr Huldigung!
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
also ich huldige doch gerade... tarzan
Heaven, dieses Wochenende ist er leider von mir in Gebrauch.... aber da wird sich bestimmt ein Termin finden lassen
-
Zitat
Nee, der schaut so gequält. Also entweder nimmst du den, der leuchtet schon so ein bisschen von innen heraus:
oder du musst doch mal in Toms Lieblingswerk Lichtnahrung schauen, ob das damit klappt.
-
-
Zitat
Original von Doc als Gast
PS: Ob Lichtnahrung meine Tafel Schokolade wieder egalisiert??Frag Batcat, die hat doch so geniale Kalorienvernichtungstipps.
-
Also seit Neujahr halte ich mich strikt an diese Tips und es wirkt. Jawollja! Ich habe mindestens schon 100 g abgenommen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich mich einmal mit Schuhen und einmal ohne gewogen habe.
-
Zitat
Original von Heaven
@Doc
Ein bisserl sehr jung, aber gut...zum putzen reicht es.
Lass mich raten. Du denkst an Nacktputzer.Jetzt war ich gar nicht live dabei beim 5000-er...
Prösterchen Doc! *sing*
-
Zitat
Original von hurz
Prösterchen Doc! *sing**prost* Hurz!
...aber nicht das mir die Damen mal wieder schlappmachen!
Besorgte Grüsse,
Doc
-
@Doc: sowas ist mir zum Glück toi toi toi noch nie passiert und wenn doch mal zukünftig, würde ich keinen Alkohol mehr anrühren...für die nächsten zwei Wochen
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich hab auch einen Zivi für mich alleine zu Hause- allerdings macht dieser auch mehr Arbeit, als das er abnimmt.
Wieso soll er abnehmen? Isser zu moppelig? -
Hmmmm, wenn man schon nix verträgt, sollte man sich wenigstens vollbekleidet ins Gelage stürzen.
Da fällt mir eine andere, völlig schräge und sinnfreie Seite ein: Betrunkene dekorieren
Ich hoffe, ihr findet Euch dort nicht wieder!
-
Zitat
Original von Batcat
Hmmmm, wenn man schon nix verträgt, sollte man sich wenigstens vollbekleidet ins Gelage stürzen.Da fällt mir eine andere, völlig schräge und sinnfreie Seite ein: Betrunkene dekorieren
Ich hoffe, ihr findet Euch dort nicht wieder!
HAHAHA
Man, das ist ja gemein... aber leider auch auch SAU WITZIG!!
-
Hallo Superstar,
dann von mir auch noch recht herzlichen Glückwunsch und ein Hoch zur Beförderung.
-
Zitat
Original von hurz
Lass mich raten. Du denkst an Nacktputzer.Iiiich??????
Nie nich!!!
Als Zwilling sind doch meine Gedanken die gleichen wie deine. -
-
-