Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Der Professor - John Katzenbach
    Wer dem Tode geweiht - Elisabeth George
    Puppenrache - Manuela Martini


    Von Katzenbach kenne ich "Die Anstalt"
    E. George habe ich die ersten 3, oder waren es 4? Bände gelesen.
    Martini sagt mir gar nichts.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Lesewichtel


    Jawoll ja :grin


    Ich nicht :grin
    Kenne ich alles live und in Farbe, brauche ich nicht auch noch zu lesen...

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Hi Mädels und Jungs. Bin wieder daheim und hin und weg von Robert, Reese und Rosie. Was für ein wunderschöner Film! *schwäääääääääärm*


    *seufz* Also war´s schön :-) Will auch ins Kino...

  • Zitat

    Original von HeikeArizona


    Von Katzenbach kenne ich "Die Anstalt"
    E. George habe ich die ersten 3, oder waren es 4? Bände gelesen.
    Martini sagt mir gar nichts.


    Von E. George habe ich alle gelesen bis eben auf den neuen Band jetzt.
    Von Katzenbach habe "Das Opfer" gelesen und fand es ganz gut.
    Und "Puppenrache" ist ein Jugendthriller (Die sind meist vorhersehbar, aber ich lese sie trotzdem gerne)

  • Solange ich im Dienst war habe ich grün getragen. Und bin fast täglich mit farbigem Licht und Musik durch die gegend gedüst :lache

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Einerseits ist es gar nicht sooo schlecht, keinen Dienst mehr, keine Schichterei, keine Prügeleien mehr, keine KH-Aufenthalte mehr, nur weil jemand meinte, er sei stärker als ich...


    Andererseits, wenn ich die Wahl hätte, zwischen krank zu Hause zu hängen, oder Dienst zu schieben - ich würde den Dienst bevorzugen :-]

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Lesewichtel


    *seufz* Also war´s schön :-) Will auch ins Kino...


    Oh ja der war richtig schön. Ich dachte immer der Robert grinst nur in den Biss-Filmen so schön verführerisch. Aber der ist immer so sexy und charmant. Ich wäre wie Wachs in seinen Händen. Ich würde schmelzen. :lache

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Einerseits ist es gar nicht sooo schlecht, keinen Dienst mehr, keine Schichterei, keine Prügeleien mehr, keine KH-Aufenthalte mehr, nur weil jemand meinte, er sei stärker als ich...


    Andererseits, wenn ich die Wahl hätte, zwischen krank zu Hause zu hängen, oder Dienst zu schieben - ich würde den Dienst bevorzugen :-]


    Ja, das kann ich verstehen. Die Arbeit stelle ich mir echt sehr schlimm vor.


    Ich war auch mal knietechnisch außer Gefecht gesetzt. Am Anfang geht das noch, wenn man denkt, viel Zeit zu lesen und so. Aber irgendwann wollte ich dann nur noch meinen normalen "gesunden" Alltag zurück.

  • Zitat

    Original von Lynnie


    Oh ja der war richtig schön. Ich dachte immer der Robert grinst nur in den Biss-Filmen so schön verführerisch. Aber der ist immer so sexy und charmant. Ich wäre wie Wachs in seinen Händen. Ich würde schmelzen. :lache


    *schmacht* Ja, irgendwie hat der was an sich ... und dabei ist der ja noch so jung ...

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Und Lesemann:
    Nur 4 Bücher im SUB???
    *bewußtlos umfall*


    Jetzt sind es nur noch 3 Bücher im SUB.
    Das andere Buch lese ich ja gerade.
    ... und keins gehört mir :grin


    Ich komme beinahe täglich an mindestens einem Bücherladen und einer Bücherei vorbei.
    Also ist das nicht sooo schlimm!