Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.

  • So das Internet hat mich mal wieder aufgehalten, aber jetzt werd ich noch bis viertel lesen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Piamaus
    @ Lesewichtel Ich wär auch froh wenn ich´s endlich hinter mir hätt. Eig kann ich den Stoff ja, aber man macht sich ja doch irgendwie verrückt. Aber am Mittwoch die schriftliche und Mitte Juli dann die praktische und dann hab ich's erstmal hinter mir.


    Piamaus


    Dann ist es ja absehbar! Das mit dem verrückt machen kenne ich, aber lieber so, als zu sicher zu sein :-) Drücke dir die Daumen!

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, wieder daheim. Leider wird es heute für mich nur eine nervige Schullektüre geben :rolleyes
    Bislang find ich es echt schrecklich, dabei bin ich grad mal auf Seite 10 :cry


    Shadow


    Was ist es denn für eine Lektüre?

  • Ich bin jetzt auf Seite 146. Jetzt guck ich aber erstmal Cindy, vielleicht komme ich in der Werbung dann mal zum Lesen ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich bin auch mal wieder dabei. :-)
    Zur Zeit lese ich "Die Nebel von Avalon"... und bin auf Seite 1036 von 1117. Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte und kaum zum Lesen gekommen bin, sitze ich schon über 2 Wochen an dem Buch. Heute habe ich endlich mal einen ruhigen Abend und will es zu Ende lesen. Nicht, dass es schlecht wäre, im Gegenteil, aber es macht mich kirre, so lange für ein Buch zu brauchen, während mein SUB wächst und wächst. :lache

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Tempe :
    Der Film war wie erwartet. Total schwachsinnige Handlung aber pures Adrenalinfeeling. Wer auf sowas steht, ist sehr gut bedient :lache


    Wie überraschend! :lache


    Ich tue mich sehr schwer mit meinem Buch :-( Da wollte ich doch mal was Anspruchsvolles lesen, und bin glatt überfordert :rolleyes Aber ich kämpfe mich weiter durch, womöglich gibts irgendwann :licht

  • Ich hatte schon lange nicht mehr so viele ungelesen Bücher (4) bei mir zu Hause.
    Alle Bücher gehören einer Freundin von mir und Sie hat mir folgende Bücher in die Hand gedrückt:


    - David Nicholls - One Day (dt. Zwei an einem Tag)
    - Jamie Ford - Hotel On The Corner Of Bitter And Sweet (dt. Keiko )
    - Kate Morton - The Forgotten Garden (dt. Der verborgene Garten)
    - Sara Gruen - Water For Elephants (dt. Wasser für die Elefanten)


    Habe irgendwie Schwierigkeiten ein Buch auszuwählen!
    Ich hätte aus eigenen Antrieb keines der Bücher gekauft und weiß jetzt nicht weiter.
    Irgendwelche Tipps? :grin

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Der verborgene Garten ist ein super Buch. Les das. Die Autorin schreibt wirklich gut und ich habe alle ihre Bücher, was leider nur drei Stück sind.


    Das freut mich zu hören, dass das Buch so toll ist. Das habe ich zu Ostern von einer Freundin bekommen. Will ich auch als nächstes lesen und freu mich schon riesig drauf. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von LeseMann
    - David Nicholls - One Day (dt. Zwei an einem Tag)
    - Jamie Ford - Hotel On The Corner Of Bitter And Sweet (dt. Keiko )
    - Kate Morton - The Forgotten Garden (dt. Der verborgene Garten)
    - Sara Gruen - Water For Elephants (dt. Wasser für die Elefanten)


    Hallole!


    Selber gelesen von diesen Büchern habe ich nichts, aber nur positive Kommentare zu "Wasser für die Elefanten" gelesen.


    Und Lesemann:
    Nur 4 Bücher im SUB???
    *bewußtlos umfall*

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()