Die Henkerstochter und der König der Bettler - Oliver Pötzsch - 02. Juni 2011

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    27. Mai find ich gut!


    ... mir schon mal die *händereib* :lache und mich auf die LR *freu* :lache


    Ich mich auch, ich bin sooo gespannt, wie es mit den dreien weitergeht.


    Ok, wenn sonst niemand etwas dagegen hat, dann kann ich nachher ja mal die Einteilung ansehen und heut abend das Formular abschicken?

  • Schande über mein Haupt! Ich hab ganz vergessen, dass am 21.05. die Rungholt-LR ist! Dann pack ich es auf keinen Fall mit dem 27.05. - da Rungholt auch etwas Zeit braucht :-(
    Können wir vielleicht doch ne Woche schieben und erst am 02.06./03.06. starten???

  • Von mir aus - ich hab dann am 10.06 wieder eine.
    Aber ich les ja eh immer mehrere Bücher gleichzeitig :grin


    Und als Alternative Dienstag oder Mittwoch 31.05, 01.06?
    Da ist ja der Donenrstag frei, der 02.06.


    Ich hab die Vermutung, daß ich ab 03 -06 nicht soo viel zum lesen kommen werde,

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Christine
    Wir könnten ja auch ein *händereib* nehmen? :lache


    Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen :rolleyes :kiss


    Ich habe ja gedacht, dass *freu* bezieht sich darauf, dass ich vielleicht doch noch vor meiner zehnjährigen Mitgliedschaft auf 300 Beiträge komme :lache


    Natürlich ist es mir auch eine wahre Freude, euch zu begleiten. Wahrscheinlich wäre aber "hinterherhecheln" das richtigere Verb.


    Der 27.5. ist für mich ok, später geht auch. Wochenende ist für mich normalerweise auch besser, da schaffe ich mehr Seiten als in der Woche.


    :knuddel Hauptsache, ihr einigt euch, irgendwie, bald ... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Sonnschein
    Aber nicht für die Henkerstochter durch Rungholt hetzen. :nono


    Nee, das mach ich nicht! Ich freu mich doch schon auf die Fortsetzung - sowohl bei Runholt als auch Kuisl :grin
    Die Henkerstochter muß eben noch ein wenig warten...


    Johanna : Also ich schaff keine 100 Seiten pro Tag , leider. Daher starte ich verspätet!

  • Zitat

    Original von Sonnschein


    Johanna : Also ich schaff keine 100 Seiten pro Tag , leider. Daher starte ich verspätet!


    Kein Streß, es soll ja Genuß sein.
    Was wäre als Alternative dann der 01. oder 02 Juni?
    Der zwote ist ein Feiertag und wohl der dritte bei einigen frei als Brückentag.
    Meinetwegen ist das in Ordnung.
    Ich hab zwar nicht sooviel Zeit, da ich Besuch bekommen, aebr ich les relativ schnell und wenn ich nicht so oft zum lesen komen, hab dann mal länger etwas vom Buch. :grin


    Fazit: Wenn alle einverstanden sind, nehmen wir halt den 02.06 den Feiertag ?

  • Die 100 Seiten sind am Wochenende nicht das Problem, aber ich habe am 20. noch die LR mit dem Mönchsopfer. Für die muss der Rungholt schon zurückstehen und am 1.6. beginnt die LR mit Richard. - Ihr müsst mir jetzt nicht beibringen, dass ich mich mit den Runden verzettelt habe ... das weiß ich schon. :-(