Webradio?

  • Hört Ihr?


    BJ hört 1live, das hab ich schon mitbekommen, sonst noch wer?


    Ich hab grad einen Sender gefunden: 80s alternativ.
    Ich bin hoch beglückt, da laufen die ganzen alten Klopper am Stück :hop


    Klick


    Also nicht der Schmunz, sondern die *guten* Stücke aus meiner Jugend *schwelg*

  • Orlando oft höre ich auch das AOL Radio (ist aber glaub ich nur AOL Usern vorbehalten) da gibts ganz viele Kanäle:


    z.B.


    Deutsche Charts
    POP Hits
    Schlager
    chill out
    Clubdance
    Rockpop
    Volksmusik
    80s Alternative
    Adult Rock
    Brit pop
    Female focus
    Classic Punk
    Hair Metal
    Heavy Rock
    Indie
    Relaxtrax
    Britney Spears DJ Channel
    50s Oldies
    60s Oldies
    80s Odlies
    Band Aid
    Acoustic Rock
    Doo Wop
    Elvis Rocks!
    Motown Sound
    Surf
    Super 70s
    Classical
    - baroque
    -Classical 101
    -Renaissance
    - Romantic classics
    Country and Folks
    abstract Beats
    ambient
    Disco
    electronica
    House
    Techno
    Top Dance
    Trance
    Workout songs
    Bigband and Swing
    Old Skool
    Reagge
    Sinatra Style
    Hip Hop
    Jazz
    Jazz Latino
    smooth Jazz
    Salsa
    Latino Ritmo
    Love Songs


    und noch ne Menge mehr, da findet sich immer was für die momentane Stimmung. :-]

  • Cool, ja vermutlich hat jeder Sender/Anbieter so seine Channels.


    Aber was anderes als 80s Alternative brauch ich eigentlich nicht.


    Es ist so weit: Ich höre OLDIES :cry


    Ich bin eine von denen, vor denen ich früher weggelaufen bin :lache

  • Orlando:
    also ich mußte mir selbiges auch letzens gefallen lassen, aber die 80s waren halt verdammt cool und wenn ich auch noch im Grundschulalter war ich hab dank meiner Brüder jeden Musiktrend mitbekommen....

  • Man kann ja meckern wie man will - dieses Zeit hatte jedenfalls irgendwie noch ein Gesicht.


    Oder man verklärt es einfach in der Retrospektive, ich weiss nicht.


    Jedenfalls denke ich gern dran zurück. Soviel älter bin ich ja auch nicht ;-)

  • nicht? wie alt bist du denn? guckt schockiet, hat sich orlando immer so vorgestellt:

  • Zitat

    Original von GastRedner


    nich wahr :yikes
    was läuft da ?
    Poison in 24 Std. Dauerbeschallung ?


    Also grade lief Whitesnake *kenn ich gar nicht* hab nur ins Programm geguckt :kiss

  • Hey Orlando,


    danke für den Tip, ich hör da bestimmt mal rein... */me steht nämlich auch auf Oldies ;-)*


    Normalerweise brauch ich allerdings kein Webradio. Mein Süßer hat hier immer Musik laufen. Entweder Webradio (ich glaube Radio Gong aus München oder so? :gruebel) oder andere Musik... Manchmal nervt das schon und ich hätte es lieber ein wenig ruhiger... */me wird wohl langsam alt*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Das sind doch keine Oldies, vor allem, weil die Jugendlichen tatsichlich der Meinung sind, daß die Lieder neu sind. :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Hab bei mir den Winamp Mediaplayer installiert.


    Dieser findet im Internet so in etwa 5000 Radiosender und auch einige Fernsehsender aus allen Ländern und Sparten. Es sind so sämtliche Musikarten spezifisch Sender zu finden (höre dann meist einen Raggae- Sender. Do sonst geh ich eigentlich auf die Seite von SWR3 und hör dort das Online-Radio! Von den privaten Sendern bin ich grad ein bisschen Verschnupft, da sie zu viel Werbung bringen, oder den ganzen Tag auf irgendwelche Gewinnspielen herumgeigen!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------