Der Erdbeerpflücker - Monika Feth (ab ca. 15 J. )

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich habe es mir damals bei einer Freundin ausgeliehen aus einer Empfehlung heraus von meinen damaligen deutschlehrer. Der war hin und weg. Daraufhin hat es sich meine BF gekauft und so fand es so lala. Dann hat sie es mir ausgeliehen und ich finde, dass sich das Buch nur zähflüssig liest. Ich habe es immer noch nicht durch, ziehes es aber vor, im Sommer dieses Buch endlich zu Ende zu lesen, damit ich es meiner BF wieder geben kann.


    Neuster Stand: beendet Sommer 2010


    Und es hat sich nichts an meiner Meinung geändert. Ich empfand dieses Buch als zäh und unspannend. Das Ende dann wieder zu knapp. Als Bewertungsnote würde ich eine 4 geben. Es hat mich einfach nicht gepackt, war meiner Meinung nach nicht spannend und viele Passagen hätten kürzer, wenn nicht sogar ausgelassen werden können.

  • Hallo! (:


    Ich hatte das Buch die ersten 100 Seiten lang eigentlich nur quälend gelesen und muss sagen, dass ich es dann abgebrochen habe ._.
    Es hat mich einfach nichts gefesselt und ja ... es liegt jetzt dennoch ungelesen auf meinem SuB, weil ich dem Buch doch irgendwie noch eine Chance geben will xD Vielleicht wird es irgendwann noch einmal was, wer weiß?


    Aber schön zu sehen, dass es hier so gut ankam! :D


    Liebe Grüße,
    Vee