Lesewochenende 17./18./19.06.

  • Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Das Kapitel, welches ich noch angefangen hatte, konnte ich noch erfolgreich beenden. Aber jetzt ist es an der Zeit ins Bett zu gehen. An alle die noch lesen: Viel Spaß weiterhin.

  • Guten Morgen an alle.


    Das war wohl gestern nichts mehr mit dem Lesen.


    Hab mit meinem Freund und seinem Bruder auf der Playstation 3 gespielt.


    Danach war ich dann zu müde.


    Aber heut ist ja auch noch ein Tag. :-)

  • Guten Morgen! :wave


    Gestern hab ich es noch bis viertel eins geschafft zu lesen, dann sind mir die Augen zu gefallen. Vorhin beim Frühstück hab ich noch weiter gelesen und bin jetzt auf Seite 188. Ist nicht grad ein anspruchsvolles Buch und viel passieren tut auch nicht, aber für zwischendurch mal nicht schlecht.
    Meine Schwester kommt nachher wieder mit ihrer Kleinen, also kann ich erst heut Abend weiter lesen und werde das Buch dann auch beenden. :-)


    ladystyle
    Was hast du denn für neue Bücher erstanden??

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen ebenfalls. :wave


    Nachdem gestern ja der Eulenserver gesponnen hat, bin ich hier nicht nochmal reingekommen, sondern hab den Kampf gegen den Server aufgegeben und bin ins Bett gegangen (Dafür sind jetzt alle ungelesen markierten Beiträge weg :fetch)


    Naja, jedenfalls hab ich gerade meinen 10€-Amazongutschein von MySurvey für Black Dagger Band 1 eingelöst (mal sehen, wie die so sind), werde jetzt noch ein bisschen lesen und nachher mit ner Freundin in die Stadt gehen und dann ein bisschen Schuhe verzieren. :-]

  • So. Heute bin ich auch endlich wieder dabei. Letzte Woche ist mir dauernd etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich dieses WE endlich mit meinem Buch fertig werde, es zieht sich wie Kaugummi. ;-( Noch ca 300 Seiten, sprich jeden Tag 150. Man, man, man.

  • Zitat

    Original von debbiedelicious
    So. Heute bin ich auch endlich wieder dabei. Letzte Woche ist mir dauernd etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich dieses WE endlich mit meinem Buch fertig werde, es zieht sich wie Kaugummi. ;-( Noch ca 300 Seiten, sprich jeden Tag 150. Man, man, man.


    Was für ein Buch liest du denn ?

  • Endlich bin ich fertig mit denn Haare glätten ne Freundin bat mich um Hilfe da sie zu einer Hochzeit eingeladen ist. Und habe mich 2 mal am Glätteisen verbrannt aua :fetch


    Also die Bücher die ich heute mit dem Bücher Gutschein eingelöst habe sind



    -Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer
    -Biss zur Ende der Nacht ( Die Bücher habe ich zwar alle gelesen nur der letzte Teil nicht und wollte die auch im Bücherregal stehen haben und nicht ausgeliehen.


    -Die Arena von Stephen King ( mein aller erster King Buch :-] ich weiß bin echt spät drann :-]



    - Der Augensammler von Sebastian Fitzek


    -Hex Hall Wilder Zauberer von Rachel Hawkins

  • Hallo,


    ich bin gestern sofort eingeschlafen und trotzdem heute nicht früh aus dem Bett gekommen....aber was soll's. Dafür sind freie Tage ja da :-)


    Werde mein Buch weiterlesen und vorher wohl noch etwas eulen.


    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo :wave


    bei mir ist gestern nicht mehr viel zusammengekommen und heute wird es auch nicht besser. Ärgert mich irgendwie, aber andere Sachen müssen manchmal vorgehen.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Huhu, ladystyle, ich bin auch noch hier und mehr im Internet unterwegs als in meinem Buch. So richtig zu fesseln scheint es mich also (noch?) nicht.


    Nun gehe ich die Küche aufräumen - dann bin ich wieder hier :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • @ Lesehest liest du noch das Buch unser allerbestes Jahr? Die Geschichte an sich hört sich nicht schlecht an, aber wenn du meinst das dich das Buch nicht fesselt dann ist es ja echt blöd. :gruebel


    Ich kann mich momentan auch nicht mich auf das Lesen konzentrieren woher das wohl kommt.


    Werde dann mal die Wäsche aufhängen und mit mein Kater spielen :-]

  • Irgendwie habe ich das Lesewochenende total vergessen! XD
    Gestern habe ich jedenfalls "Der Kater der Braut" beendet, gefällt mir, wenn man den Buchklappentext missachtet, hat man eine hübsche Frauenkomödie.


    Heute gehts los mit Versuchsweise romantisch. Bin gespannt. Hin und wieder brauch ich ein wenig Kitsch. x)

    HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.


    SUB = 142

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Was für ein Buch liest du denn ?


    Ich lese von Ciara Geraghty - Der Tag vor einem Jahr. Habe es von meiner besten Freundin bekommen und wollte es ihr zu liebe endlich mal lesen. :help


    Habe jetzt endlich nach zahlreichen Unterbrechungen die ersten 50 Seiten für heute geschafft. Bin am überlegen, ob ich jetzt erstmal ein Stündchen schlafen soll. :gruebel Hab auch Lust etwas zu essen, weiß aber nicht was...

  • Zitat

    Original von ladystyle
    @ Lesehest liest du noch das Buch unser allerbestes Jahr? Die Geschichte an sich hört sich nicht schlecht an, aber wenn du meinst das dich das Buch nicht fesselt dann ist es ja echt blöd. :gruebel


    Ich kann mich momentan auch nicht mich auf das Lesen konzentrieren woher das wohl kommt.


    Werde dann mal die Wäsche aufhängen und mit mein Kater spielen :-]


    Ja, es ist noch 'Unser allerbestes Jahr'. Keine Ahnung warum es mich nicht so fesselt. Jedenfalls lese ich es und schaue alle paar Minuten mal in den Computer, ob nicht etwas spannendereres gerade geschieht.... :cry


    Immerhin ist die Küche bei mir jetzt aufgeräumt und ich habe meine trockenen Wäsche in den Schrank verfrachtet :-]


    Nun versuche ich es weiter mit dem Buch :lesend

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts