Peter Falk (Columbo) gestorben

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Ich sehe die Colombo-Folgen immer wieder gerne und auch "eine Leiche zum Dessert" hat Kult-Status bei mir. Aber naja, so ist das Leben und er war ja auch schon 83 und wohl sehr krank.


    Das lief auch noch gestern bzw. heute morgen das war mir zu spät bzw. zu früh. :grin


    Zitat

    1974 "Columbo – Mord nach Rezept"


    Da war er noch ganz jung und echt streng mit seinen Verbrechern. Grinsen


    In der Folge hatte er noch keinen Trenchcoat an. :grin

  • Gemocht habe ihn in vielen seiner Filme -aber das Highlight war natürlich die Rolle des Columbo.
    Ich hoffe sehr, dass die Staffeln 9 und 10 irgendwann doch noch in deutscher Übersetzung erscheinen. Im Gespräch ist das schon lange...

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Gemocht habe ihn in vielen seiner Filme -aber das Highlight war natürlich die Rolle des Columbo.
    Ich hoffe sehr, dass die Staffeln 9 und 10 irgendwann doch noch in deutscher Übersetzung erscheinen. Im Gespräch ist das schon lange...


    Vielleicht kommt jetzt etwas mehr Bewegung und die übrigen Staffeln kommen auch noch auf DVD heraus.
    Möglich wäre es ...


  • Ähm, sorry für die Verwirrung! Ich bin jetzt bei Spielfilmlänge von 90min und mehr ausgegangen, und es waren ja nicht alle Folgen so lang. Wobei Columbo ja nie unter einer Stunde ging, sowas gibts heute gar nicht mehr..
    edit: Mit 25min meinte ich übrigens die durchschnittliche Länge der Folgen von heutigen Serien, nicht Columbo.

    [Gelesene Bücher 2015: 0] [SUB: 55]


    :lesend Rita Williams-Garcia - P.S. Be Eleven
    :lesend Richard Dawkins - Der Gotteswahn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tramp ()