Mördereulen-LR "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo ab 15.10.2011

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Juhu,
    ich habe das Buch schon gelesen, würde mich also gern als "Zaungast" einschalten??!!
    VG


    Schön, dass du auch dabei bist! :wave


    Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefallen hat!

  • Ich muss mich leider doch wieder abmelden :-(. Ich habe es versucht, aber bin noch nicht über die ersten beiden Kapitel hinausgekommen. Für dieses Semester muss ich noch über 20 Bücher lesen und werde mich deshalb erstmal auf die Uni konzentrieren.
    Ich finde es schade, dass ich nicht teilnehmen kann, aber euch wünsche ich noch viel Spaß. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. :wave

    Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)

  • Zitat

    Original von Melle
    Ich würde mich hier gern einklinken - ich lese das Buch ohnehin gerade und habe zufällig die LR entdeckt.
    Ist das okay?


    Grüße,
    Melle


    Natürlich, weitere Leser sind zu jeder Zeit willkommen, sollten aber nicht unbedingt mit vielen Kommentaren zu ihren Posts rechnen.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Zitat

    Original von Melle
    Ich würde mich hier gern einklinken - ich lese das Buch ohnehin gerade und habe zufällig die LR entdeckt.
    Ist das okay?


    Grüße,
    Melle


    Nach diesem Buch hab ich schon wieder einige andere gelesen und werde wohl nicht mehr ausführlich mitdiskutieren, aber ich lese auf jeden Fall auch jetzt noch gerne und mit Interesse weitere Kommentare zu den Abschnitten der Leserunde!

  • Zitat

    Original von dyke


    Natürlich, weitere Leser sind zu jeder Zeit willkommen, sollten aber nicht unbedingt mit vielen Kommentaren zu ihren Posts rechnen.


    Ja, ist okay - danke!