was machen Mädels zu zweit auf dem klo?

  • *zupft sich die Schwimmflügelchen zurecht und dümpelt gemütlich im seichten Wasser, während sich die beiden Möchtegernherren gegenseitig die Schaufelchen und Förmchen auf den Kopf hauen*


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Waren auch mal nach der Arbeit in der Kneipe, da sind zwei gestandene Männer zusammen auf WC. Ich fragte, ob sie es schon wie die holden Weiblichkeit machen, bekam ich als Antwort:


    " Nee, wir gehn eine Runde Urinsteinlecken, und der da ist mein Vorkoster!"


    :grin


    P.S.: Der Film "Just Visiting" gab da noch nicht! :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Also auf dieses Topic fällt mir ganz spontan die Aussage einer lieben Freundin ein:


    Zitat

    Es gibt wirklich nichts widerlicheres, als in Kneipe / Disco / Club als Frau alleine richtung Lokus zu gehen und dabei an Horden volltrunkener, gröhlender und grabschender Primaten vorbei zu müssen!


    Hm, wäre zumindest eine Erklärung...


    So, und nun dürfen mich die Herren der Schöpfung als Schande fürs Geschlecht steinigen :lache :lache :lache



  • dich steinigen? Wer soll denn dann den Vorkoster machen. :grin

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Hm, wäre zumindest eine Erklärung...


    So, und nun dürfen mich die Herren der Schöpfung als Schande fürs Geschlecht steinigen :lache :lache :lache


    Koala stimmt zu!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von columbo
    naja, höchstens vielleicht urinsteinigen ....


    Ist doch fast besser als Fishermans...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich frag mich eher warum Männer (ich kenne solche welche) zu zweit in die Keramikabteilung gehen und dann doch wieder feststellen, dass sie nicht können, wenn jemand mit dabei ist.

  • Um noch eine große Enttäuschung aufzuwerfen:


    Ich gehe sogar fast nur mit männlichen Wesen zusammen RICHTUNG Klo, und dann trennt sich der Weg dort aber.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch fast nur mit solchen unterwegs bin und eher weniger mit Frauen?

  • Zitat

    Original von columbo
    Warum gehen Mädels immer zu zweit aufs Klo? Und was machen sie da? B]


    Ich bin noch NIEMALS mit jemand anders zusammen auf's Klo gegangen, aber das heisst ja nix, ich bin eh immer anders, als die anderen...

  • GastRedner --- :anbet damit ist alles gesagt



    Zitat


    „Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...“


    ... eine meiner Lieblingsstellen dort. :rofl :rofl

  • GastRedner


    Männerphantasien! :lache :lache :lache



    Zitat

    Original von Batcat
    Sie lästern dort über die Männer, mit denen sie in der Kneipe sind.


    Nicht nur das! Dort werden auch Strategien entwickelt um die fingernden Labertaschen auf dem kürzesten Weg wieder los zu werden. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von columbo
    GastRedner --- :anbet damit ist alles gesagt




    ... eine meiner Lieblingsstellen dort. :rofl :rofl


    Nee, da musst du dich in der Tür geirrt haben. Sowas habe ich nur auf Männerklos erlebt. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von columbo
    Hi schnurzel-stinkebär-lausehaseknuddelchen "Heaven"; interessant. Erzähl ruhig mehr von Deinen Erfahrungen auf Männertoiletten ....


    Ich bitte doch drum, den Stinkebär zu streichen, ja! :fetch


    Was soll ich da berichten? Im allegemeinen ist es dort leerer als auf dem Damenklo. :grin


    Und verspielter! Zb. diese Urinalke mit dem Fussballtoren.
    Männer bleiben halt immer Kinder! :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)