was machen Mädels zu zweit auf dem klo?

  • Hi Heaven,
    an dieses Ding musste ich auch grade denken: :lache




    Jungs, auch wenn es euch alle Illusionen raubt: Die Mädels gehen nicht gemeinsam pinkeln. Das Ablästern wär zu hart für euch, deshalb findet das hinter verschlossenen Türen vor den Waschbecken statt. ;-)

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Um noch eine große Enttäuschung aufzuwerfen:


    Ich gehe sogar fast nur mit männlichen Wesen zusammen RICHTUNG Klo, und dann trennt sich der Weg dort aber.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch fast nur mit solchen unterwegs bin und eher weniger mit Frauen?


    Ich grusel mich schon wieder, errätst du warum Talerchen????


    :lache :lache :lache :lache :lache :lache

  • Kinders, immer wenn ich denke, dass dieser hochnotpeinliche Thread ganz nach hinten gewandert ist, wo ihn keiner mehr findet, schiebt ihn wieder irgendjemand nach oben ..... :cry :cry ;-)
    Also: Ich akzeptiere die Tatsache, dass wir Männer niemals nicht hinter das Geheimnis des weiblichen Herdentriebs beim Zug zu den Bedürfnisanstalten kommen werden ....


    UND JETZT LASST ENDLICH DIESES THEMA STERBEN !!!!!!!!!!


    oderbittebittebittelöschtdenkomplettenthread
    ;-)

  • Also ich kann dir erklären warum Frauen nie alleine aufs Klo gehen:


    Fürher in der Steinzeit mußte man sich ja zum Pinkeln in die Büsche schlagen und da konnte es dann schon mal vorkommen, daß man auf einen Säbelzahntiger oder so stieß. Während die Kerle stark und schnell genug waren sich selbst zu verteidigen, mußten die Mädels immer zu zweit gehen, damit eine wegrennen und Hilfe holen konnte....


    (ich glaub das hab ich aus : "Warum Männer immer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" oder wie hieß dieses zweite Buch noch mal??)

  • Hey Inschbeggdor,
    nun sei mal nicht so empfindlich. Sei dankbar, dass wir dich hier quasi aus erster Hand mit solchen Infos füttern. Das erspart dir immerhin das eigenständige Ermitteln.
    Es ist ja nicht ganz ungefährlich, wenn sich so ein Mann aufs Damenklo verirrt, außer er setzt so einen columbomäßigen Dackelblick passend zum zerknitterten Trench auf, dann könnte es eben noch mal gutgehen. :lache

  • Zitat

    daß man auf einen Säbelzahntiger oder so stieß. Während die Kerle stark und schnell genug waren sich selbst zu verteidigen, mußten die Mädels immer zu zweit gehen, damit eine wegrennen und Hilfe holen konnte....


    Hand aufs Herz: Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich mich mitten in der Erleichterung gegen einen ausgewachsenen Säbelzahntiger wehren sollte .... selbst wenn ich aussehen würde, wie Dolf Lundgren .... :wow :wow

  • Zitat

    dafür, hast du den Steinzeit Menschen andere Dinge voraus


    Ein Mobiltelefon, um die nordrhein-westfälische Bereitschaftspolizei zu rufen ???



    Übrigens: Was ist eigentlich dran an der Studie, dass die Herren und Damen Polizeibeamten bei euch alle zu dick sind?????

  • Also ich sach mal so.... *lach*


    die Auswirkungen des unregelmässigen Essens beim Schichtdienst, sieht man bei dem ein oder anderen schon sehr deutlich..... :-]


    /me findet sie hat das sehr diplomatisch ausgedrückt

  • ähm, aber ich fahre tausendmal lieber mit einem beleibten Kollegen draussen herum, der zwar vielleicht nicht so fit ist und nicht mehr so flott hinter einem Täter herhechten kann, als mit einem schlanken sportlichen Adonis, auf den man sich aber im Ernstfall nicht verlassen kann, weil er sich lieber im Auto einschließt oder solche Scherze..... .

  • Zitat

    Original von columbo
    Übrigens: Was ist eigentlich dran an der Studie, dass die Herren und Damen Polizeibeamten bei euch alle zu dick sind?????


    Beschränkt sich das etwa auf NRW? Liegt es vielleicht an der Dichte der Fastfoodrestaurants in diesem Bundesland? :gruebel

  • BTW: Titelte der Kölner Express letztens:


    POLIZISTEN ALLE ZU DICK !!!


    und worüber regten sich die Herren der Schöpfung auf?
    Dass da nicht stand Polizisten und Polizistinnen alle zu dick....


    (Leider neigen die Damen tatsächlich eher zur Fettleibigkeit als die Herren.)



  • Na dann hast du ja noch was vor dir! Maaahlzeit! :lache :lache :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Auf geht's BabyJane, schlag die Wampe voll, bis die Hamsterbäckchen den Helm ausfüllen .... Dann klappt's vielleicht auch mit der Beförderung???? Du bist vielleicht einfach zu sportlich für die Truppe ;-)

  • Zitat

    Original von columbo
    Auf geht's BabyJane, schlag die Wampe voll, bis die Hamsterbäckchen den Helm ausfüllen .... Dann klappt's vielleicht auch mit der Beförderung???? Du bist vielleicht einfach zu sportlich für die Truppe ;-)


    So kann man natürlich auch vom eigentlichen Topic-Thema ablenken. :-)


    Gruss,


    Doc