Lesewochenende 22./23./24.07.

  • Zitat

    Original von SubstantiaNigra
    Irgendwie war das nix mit Lesewochenende... hab knapp 10 Seiten geschafft. Dafür ist die Wohnung aufgeräumt und diverse Wohnungsdeko gebastelt und ich bin trotzdem total entspannt :-]
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal... ;-)


    Die Wohnung aufgeräumt zu haben ist doch auch was..
    du kommst aus Oldenburg?

  • Zitat

    Original von katrinnya
    Hab mich am Ende doch fuer was ganz anderes entschieden :rolleyes weil mich gerade Heikes Antwort nen klitze kleines bisschen abgeschreckt hat :knuddel1


    Geschmäcker sind verschieden... :knuddel1

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich konnte Samstag und Sonntag leider nicht mehr mitlesen (Besuch, Arbeit für Uni). Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser! Gibt es schon einen neuen Termin? Ich würde ja glatt nächstes Wochenende einen neuen "Lesemarathon" starten! :-) Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß
    misswalker :lesend



    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von misswalker ()

  • Ich habe nicht eine Seite lesen für mich selber geschafft. Dafür diverse Vorlesebücher und meine Pippi Langstrumpf Kenntnisse erneuert.
    Ich bin jetzt soooo müde, als hätte ich ein Wochenende durchgemacht und will nur noch schlafen. :grin

  • Zitat

    Original von misswalker
    Ich konnte Samstag und Sonntag leider nicht mehr mitlesen (Besuch, Arbeit für Uni). Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser! Gibt es schon einen neuen Termin? Ich würde ja glatt nächstes Wochenende einen neuen "Lesemarathon" starten! :-) Wie sieht es bei euch aus?


    Mittlerweile ist jedes WE Lese-WE!! :-)


    Ich hab auch nicht soviel gelesen. Werde jetzt ins Bett gehen und noch bisschen lesen und erfahrungsgemäß ratzfatz einschlafen! ;-)

  • Super! Dann kann ich endlich mein Buch beenden. Unter der Woche komme ich nie zum Lesen (liegt daran, dass ich gerade in der"Lesephase" für meine Hausarbeiten stecke)... :-)

    Gruß
    misswalker :lesend



    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)