Ups... danke Oemchen... ![]()
-
-
Jane, wenn Du mir - sobald Du das weißt - noch Uhrzeit etc. mitteilst, trage ich das auch in den Kalender ein.

-
19:30 h
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Sorry, dass ich das alte Ding hier hoch hole, aber meine Enkelin hat Interesse, nach dem Gymnasium zur Polizei zu gehen. Da sie auch nicht die Längste ist, dachte ich gleich an Janines Buch. Allerdings weiß ich den Titel nicht mehr und die piper Verlagsseite existiert nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich jemand an den Titel und ich kann es irgendwo noch gebraucht bekommen. Danke schon mal.
-
-
-
Ich wüsste auch nicht, dass sie ein anderes geschrieben hat, dann kann es ja nur so sein, dass sie es in diesem Buch beschreibt.
-
Sie hatte noch an einer Anthologie mitgewirkt, also einer Sammlung von Texten zum Thema, die nicht alle von ihr stammten.
-
Sie hatte noch an einer Anthologie mitgewirkt, also einer Sammlung von Texten zum Thema, die nicht alle von ihr stammten.
Die hatte ich gefunden, danke Tom ich suchte aber das, über ihre Erfahrungen zur Aufnahme bei der Polizei. Ich hatte es ja damals gelesen, aber es war ein Wanderbuch.