Eulenbücher bei Buchticket...

  • Wenn ich Umschläge wiederverwende, beschweren sich die Postler immer, dass ich alles doppelt und dreifach draufpappe und sie nicht mehr wissen, wohin mit den Marken. :grin

  • @Fandorina: Ne, ich hatte schon die eckigen Klemmen genommen und zwar gleich drei Stück davon. Aber ich weiß, was ich jetzt mache: Ich habe letztens von buchticket ein Buch bekommenund der Umschlag war zugeklebt und an der Falz war ein Aufkleber: Post darf öffnen. Also nix mt Klemmen etc. Und so werde ichd as jetzt auch machen. Und wenn es TB`s sind, die nicht allzu dick sind, dann nehme ich normale Umschläge, nur bei HC`s oder dickeren TB`s gepolsterte Umschläge.



    LG Gunda

  • Hallo Gunda,


    mach das nicht. Denn wegen Briefgeheimnis darf die Post die zugeklebten nicht öffnen! Meine Postlerin hat mir das gesagt als ich so ein Buch verschickt habe. Manche sind zwar kulant, aber wenn dir einer böse will, dann musst du oder der Empfänger Strafe zahlen! So meine Postlerin. :-(


    Liebe Grüße
    Minerva

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Wenn ich Umschläge wiederverwende, beschweren sich die Postler immer, dass ich alles doppelt und dreifach draufpappe und sie nicht mehr wissen, wohin mit den Marken. :grin


    Ich klebe meistens ein komplettes DinA4 Blatt drauf, sieht aus wie neu :grin


    Wenn ich neue Umschläge nehme, klebe ich sie punktuell zu, das wirkt dann wie nur mit Klammer verschlossen.


    Allerdings muss ich sagen: bei dem Moers grad war es mir auch zu heikel, den hab ich ganz zugeklebt, ich hoffe, dass es nicht auffällt.


    Abgesehen davon sind fast alle BT-Bücher-Umschläge zugeklebt, die ich bekomme.

  • Ich bin gestern noch den umgekehrten Weg gegangen und habe mein Regal ein wenig gestrafft, den ganzen Krempel rausgeschmissen. Im BT-Forum gab es nämlich eine Diskussion über die Größe der Regale. Anscheinend sind um die 40 Bücher ideal, damit die User auch wirklich drin stöbern.


    Neues einstellen werde ich wohl erst, wenn ich einige Tickets verbraten habe. Irgendwer dort im Forum hatte ein Problem mit geisterhaft verschwindenden Tickets. Und es wäre mir echt zu schade um die guten Bücher, die ich dort eingestellt habe, wenn es da wirklich einen Bug im System gäbe.


    Apropos Tickets verbraten: Sie werden bei mir irgendwie nicht weniger. Kaum ordere ich ein Buch, bekomme ich selber schon wieder eine Anforderung. :grin


    Kann mir übrigens bitte mal jemand verraten wie man so einen Link wie den hier zu meinem Regal mit so einem Text wie "mein Regal" versieht? Irgendwie fehlt mir das noch in meinem Forenbenutzungsrepertoire. :-(


    http://www.buchticket.de/cgi-p…35f522?nickname=Fandorina

  • @ Bea und Fando


    Über dem Eingabefeld, unter dem Size-Fenster, den linken button drücken.
    Ins aufspringende Eingabefeld 'guckstuhier' o.ä. eingeben. Enter.
    In das dann aufspringende Eigabefeld den Link setzen,
    der bittebitte nicht eure private BT-Seite zeigt,
    sondern die öffentlich zugängliche.
    So, wie Fandos Link!


    Guckstuhier:


  • Ich hab auch einen Haufen neuer Bücher eingestellt - alelrdings sind auch schon wieder einige weg...


    Schaut mal rein, die Meistertauscherin, auf Platz zwei der aktivsten Tauscher :lache


    Aber das ist richtig anstrengend, lange mache ich das in dem Tempo nicht mehr mit.


    Fotografieren, einstellen, Adressen ausdrucken, Umschläge suchen, mschläge kaufen, weil keiner mehr da ist, zur Post hechten, Werbung für's Regal machen...


    Puuuuuuuuuh...........


  • Lol
    Das kommt mir so bekannt vor! ich war in meiner Anfangszeit für ca. 2-3 Wochen auf der Nr. 1 gestanden *lol*


    viel spass noch - auch du wirst ruhiger *G*


    Gruß


    Telefonhexe