Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
-
Bei mir ist die Tage auch wieder was dazugekommen. U.a. "Der Glocken Schlag" von Dorothy L. Sayers, welches ich in meinem realen Regal durch das Orginal ersetzt habe.
-
-
Ich habe wieder was eingestellt
-
Bei mir sind auch wieder gute Bucher dazugekommen:guckst du hier
-
hier in diesem thread wird auch diskutiert und das eine oder andere einzelne buch vorgestellt, weshalb auch mal was untergeht.
direkt von regel zu regal klicken kann man dort:https://www.buechereule.de/wbb/thread/6952&sid=&hilight=pool
wer mag, kann sich dort miteintragen.
-
Ich hab mittlerweile 54 Eulen-regale gebookmarked !!!
Ich klick Euch regelmässig durch, jawollja. -
Bei mir sind unter anderem:
Herrin der Wälder
Autor: Jennifer Roberson,Der Donner des Ra
Autor: Elizabeth PetersWindharfe
Autor: Maggie FureyAurian, die Artefakte der Macht 1
Autor: Maggie FureyDas Lied der alten Steine
Autor: Barbara Erskineund andere, unter anderem auch Bastelbücher.
-
HA !!! 55 !!!
-
-
Zitat
Original von Melkat
[COLOR=blue]
Ich hab mittlerweile 54 Eulen-regale gebookmarked !!!
Wie kann man das denn machen??Ich habe seit gestern "Matilda Bone" von Karen Cushman neu im Regal.
-
Zitat
Original von Capesider
Wie kann man das denn machen??
Du hast in Deinem Browserfenster die Möglichkeit,
die aufgerufene Seite zu 'bookmarken' oder in die 'Favoriten' zu setzen.
Schau mal ganz oben in deinem Fenster,
dort müsste 'Bookmarks' o. 'Favoriten' stehen.
Klick es an, dann kannst du entweder 'bookmark this Page' oder 'hinzufügen' wählen, je nachdem womit Du arbeitest...
Und über dies Taste oben kannst Du diese Seite dann immer wieder aufrufen. Da kann man auch Ordner anlegen und das ganze verwalten. -
Auch ich bin bei Buchticket zu finden.
Ich werde innerhalb der nächsten Woche ca. 30 weitere Bücher einstellen.
http://www.buchticket.de/cgi-p…5cbcf96b0c?nickname=Ranis
Übrigens, die Urlaubseingabe geht noch bis heute. Leider bekomme ich das nicht gelöscht :-(.
-
ich habe gestern und heute ein paar neue Bücher eingestellt.
-
-
da ihr hier ja zwischendurch plaudert oder bücher vorstellt, geht schnell mal etwas unter und der thread wächst rasch.
DORT:
https://www.buechereule.de/wbb/thread/6952&sid=&hilight=pool
wird weder rezensiert oder diskutiert, sondern man kann ganz bequem von buchticket (oder ebay oder looker oder sonstwo*g*)-regal zu regal klicken.
(bitte ACHTET darauf, dass ihr auch wirlich ins regal und nicht nur auf die VORseite verlinkt!!)
vielleicht mögen die, die noch fehlen, sich anschliessen...
-
Ich würde mich auch freuen wenn ihr noch bei mir im Regal vorbeischauen könntet.
In rund zwei Tagen werde ich es erstmal schließen. Vielleicht findet ja jemand noch das ein oder andere Buch.
Hat jemand Interesse an Asterix Comics?
EDIT:
Ach ja, sollte ich vielleicht noch dabeischreiben. Der Name bei BT ist vallenton. Zur Zeit habe ich rund 95 Bücher im Regal. Quer Beet.
-
Bei mir gibts heute auch etwas neues im Regal.
Der Link zu meinem Regal steht in meiner Signatur