Eulenbücher bei Buchticket...

  • Hallo,
    ich SUCHE ein Buch, nämlich: Die Gauklerin von Astrid Fritz. Hat das zufällig jemand bei Buchticket, bzw. stellt es jemand ein?


    Wenn ja, schick mir doch bitte ne PN.


    lg primavera

  • Zitat

    Original von Lady_of_Lorien
    Hmmmmm, würdest du das evtl. auch 2:1 mit "Schwarze Wasser" tauschen? Dann wär ich nämlich interessiert :-) :-)



    das ist aber keine Fairer tausch!!!! Susanne an deiner Stelle würde ich das nicht machen. Weil dein Buch neuwertig auch aussieht.....



    :wave

  • ausgelesen und bereit zum einstellen.


    Hat jemand Interesse???? Stelle gerne reserviert ein.


    Kurzbeschreibung


    Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn - und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln - und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen ...


    IST WEG

  • Ich möchte morgen irgendwann dieses Buch bei BT einstellen und wollte euch vorher informieren.
    Falls jemand daran Interesse hat und ich es reservieren soll - einfach eine PN an mich.



    Inhalt:
    Der Geologe John Waters führt ein glückliches Leben mit Frau und Kind in Natchez, Mississippi. Das war nicht immer so, denn Jahre zuvor drohte ihn die obsessive Liebesbeziehung zu einer anderen Frau zu vernichten. Doch die Frau verschwand und fand einen schrecklichen Tod in New Orleans. Nun, zehn Jahre später, macht John die Bekanntschaft der attraktiven Immobilienmaklerin Eve Sumner, einer Frau, die offenbar jedes Detail aus seiner bewegten Vergangenheit zu kennen scheint. Als auch Eve ums Leben kommt, wird der Geologe in einen Strudel aus Hass und Gewalt verwickelt, der ihn an den Rand des Wahnsinns bringt.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Ich habe heute eine ganze Ladung Bücher eingestellt, und vom 9.6 - 9.7. gilt 2:1 für mein ganzes Regal.


    Dabei ist unter anderem:


    *Das Spiel* - Stephen King
    *Das goldene Notizbuch* - Doris Lessing
    *Der dritte Zwilling* - Ken Follett
    *Die Pest* - Albert Camus
    *Das Jesus Video* - Andreas Eschbach
    *Message in a Bottle* - Nicolas Sparks

  • Ich war heute bereits fleißig und habe einige neue Bücher eingestellt. Vier Stück sind bei BT auch schon wieder weggetauscht. Bei BL lohnt sich ja erst morgen ein Blick, da die erst über Nacht die neuen Bücher einspielen (bei den BL-Büchern "in der Warteschlange" habe ich die Preise z.T. kräftig gesenkt!).


    Dieses hier gibt es aber u.a. aktuell in meinem BT-Regal:

  • @ smilin: Bei Booklooker geht es um den Verkauf gebrauchter Bücher. D.h. es gibt dort auch viele Händler, die neuwertige anbieten, aber ich schätze BL als Verkaufsplattform jenseits von Ebay. Es braucht allerdings Geduld, um dort was loszuwerden. Habe auch schon selber gebrauchte oder im Handel nicht mehr erhältliche Bücher dort gekauft. Geht gut!

  • Hm, Deine Zustandsbeschreibungen könnten aussagekräftiger sein.


    Heißt Gebrauchsspuren z.B. nur Leseknicke im Rücken und angestupste Ecken oder eben auch Flecke? Da ich auf Flecke (und auch auf starken Gilbgeruch) allergisch reagiere, würde ich ein Buch, bei dem nur steht "hat Gebrauchsspuren" nicht wirklich ertauschen.


    Okay, ich hab bei BT mal als Erbsenzählerin angefangen. :grin So eng sehe ich das alles nicht mehr, aber Zustandsbeschreibungen sollten immer objektiv einzuschätzen sein.