Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • So, dieser Nagellack regt mich jetzt schon auf: 2x aufgetragen und der deckt immer noch nicht richtig ( mir Unterlack natürlich ) ! Grrrrr....

  • Zitat

    Original von nofret78
    So, dieser Nagellack regt mich jetzt schon auf: 2x aufgetragen und der deckt immer noch nicht richtig ( mir Unterlack natürlich ) ! Grrrrr....


    Sag ich ja :lache :knuddel1

  • Was waren eigentlich bisher die Originalprodukte von BoB? Gibt es da wie bei der Glossybox eine Übersicht?


    (ich kenne jetzt nur Juni und Juli)


    Mein Intense Plum hält echt gut. Aber in Räumen mit künstlichem Licht sieht er sehr dunkel und leider stumpf aus. Wirklich leuchten kann er nur im hellen Licht.

  • Ich weiß nur vom Puder und davor wars ja die Mascara....



    IIICH hab gestern meine verbleibenden Euros für diesen Monat zusammengekratzt, es waren nicht so viele, aber für ne Teil-Bestellung der Artdeco Dita van Teese Edition hats noch gereicht. Heute finden Eyeliner incl. Pinsel, 2 Lidschatten, Lidschattendöschen und Kajal ihren Weg zu mir.


    Fehlt noch Puder (der bei meinem momentanen Bräunungsgrad eh utopisch ist), 1-2 Nagellacke und Lipglos :)

  • Zitat

    Original von Grisu


    Sag ich ja :lache :knuddel1


    So, jetzt hab ich ihn wieder abgemacht. SUuuuper jetzt hab ich gelbstichige Fingernägel. :fetch Ich sehe aus als hätte ich irgendeine schlimme Krankheit. Ich benutzte nie einen Unterlack und hatte bis jetzt noch von keinem meiner Lacke eine Verfärbung. Ne, das war das erste und letzte Mal, dass ich den benutzt hab. :schlaeger

  • Zitat

    Original von JASS
    Was waren eigentlich bisher die Originalprodukte von BoB? Gibt es da wie bei der Glossybox eine Übersicht?


    (ich kenne jetzt nur Juni und Juli)


    Mein Intense Plum hält echt gut. Aber in Räumen mit künstlichem Licht sieht er sehr dunkel und leider stumpf aus. Wirklich leuchten kann er nur im hellen Licht.


    Du kannst Dich ja mal durch die Beauty-Blogs klicken... die zeigen immer, was in den Boxen war.


    hier reichts zurück bis letzten November

  • Ich hatte auch mal einen, der soweit ich mich erinnern kann nicht abgefärbt hat. Den hab ich letztens erst weggeworfen, weil er total vertrocknet war... aber die Marke weiß ich nicht mehr.


    nofret78 : ich hätte das auch nicht erwartet, weil viele von alessandro so begeistert sind.

  • Ich kann heute meine ersten Dita van Teese - Erfahrungen berichten. Der Eyeliner ist fantastisch, mit dem zugehörigen Pinsel (den man für um die 8 € extra kaufen muss) lässt sich vom dezent dünnen Lidstrich bis zur WGT Hardcore - Kriegsbemalung echt alles zaubern. Er hällt super und läuft auch im Schwimmbad nicht weg (ich war nicht unter Wasser, Spritzwasser hab ich aber genug abbekommen)....


    Shisheido ist auch gut, aber hier ist der Pinsel besser!

  • Meine Mascara aus der Douglasbox ist kaputt. Da ist die Bürste einfach nicht mehr mit rausgekommen. Komplett abgegangen und stecken geblieben :fetch
    Habe sie bisher nur ein paar Mal verwendet und dann sowas! :schlaeger

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Minny Ich würd bei Douglas vorbeischauen. Einfach die BoB-Schachtel mitnehmen (aber ich glaube sie können sogar im PC nachschauen, ob Du die Box kriegst). Unsere Läden sind sehr kulant. Haben mir schon Sachen (unbenutzt) ohne Rechnung umgetauscht. Und wenn was kaputt ist, dann sollte das ebenfalls ohne Rechung kein Problem sein. Und sie wissen ja auch, dass der Mascara erst gut 1 Monat alt ist. :wave

  • Von Stargazer hab ich auch einige Sachen, das ist die Marke die in Gothic - Läden usw. am häufigsten vertrieben wird. Ich hab weißen Kompaktpuder, schwarzen Lipgloss und einen schwarzen Lidschatten. Die Sachen sind wirklich gut, und halten vor allem super....



    morgen ist wieder BOB Tag :D

  • Zitat

    Original von Maharet
    Von Stargazer hab ich auch einige Sachen, das ist die Marke die in Gothic - Läden usw. am häufigsten vertrieben wird. Ich hab weißen Kompaktpuder, schwarzen Lipgloss und einen schwarzen Lidschatten. Die Sachen sind wirklich gut, und halten vor allem super....



    morgen ist wieder BOB Tag :D


    Das ist schon über 15 Jahre, dass ich den gekauft hatte. Damals wars glaub ich noch nicht so in die Gothic-Richtung. Hab den in einem "Trend-Landen" (eher so in Richtung Techno/Wave) entdeckt. Hab mir aber jetzt ein paar Sachen angeschaut... die gefallen mir sehr gut. Ich mag schwarze Sachen. Aber eher so allgemein und nicht als Make up (Ich hab noch den grünen Lipgloss aus der Glossybox... der wird bei mir wohl ein trauriges Dasein fristen und irgendwann unbenutzt entsorgt werden :lache). Da mag ichs lieber dezent. Aber vielleicht sollte ich mir mal wieder was von Stargazer kaufen. :gruebel


    Ich bin ja auch gespannt, wie es morgen mit der BOB läuft... jetzt haben sie keine Uhrzeiten mehr bekanntgegeben.

  • Zitat

    Original von Grisu


    Das ist schon über 15 Jahre, dass ich den gekauft hatte. Damals wars glaub ich noch nicht so in die Gothic-Richtung. Hab den in einem "Trend-Landen" (eher so in Richtung Techno/Wave) entdeckt. Hab mir aber jetzt ein paar Sachen angeschaut... die gefallen mir sehr gut. Ich mag schwarze Sachen. Aber eher so allgemein und nicht als Make up (Ich hab noch den grünen Lipgloss aus der Glossybox... der wird bei mir wohl ein trauriges Dasein fristen und irgendwann unbenutzt entsorgt werden :lache). Da mag ichs lieber dezent. Aber vielleicht sollte ich mir mal wieder was von Stargazer kaufen. :gruebel


    Ich bin ja auch gespannt, wie es morgen mit der BOB läuft... jetzt haben sie keine Uhrzeiten mehr bekanntgegeben.



    Naja, gelben Nagellack wirst du im Gruft-Laden wohl eher ncht finden... ;-)