Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Zitat

    Original von JASS
    Shiseido und die Maske sind offenbar ein Renner. :grin Die habe ich auch ausgewählt.


    Mir ist auch aufgefallen - hatte mir ja auf einem Beauty Blog erst vor kurzem angeschaut, was es so in den ganzen Boxen der letzten Monate gab - dass diesmal Artikel dabei waren, die es schon gab. Für mich toll, da ich die Reinigungslotion von Shiseido super gerne ausprobieren wollte. :-] Aber hoffentlich kein Dauerzustand.


    Mich nervt das, alles was ich wollte hatte ich nämlich schon. Ich hab mir jetzt einen zweiten Dark Spot Corrector von Clinique geholt, das Gucci und das Alien Ding und noch irgendwas, weiß es nicht. Ich hätte einfach die Box kündigen sollen, hätte ich nächsten Monat trotzdem meine 2.Box gehabt. ^^

  • Zitat

    Original von noani*


    Mich nervt das, alles was ich wollte hatte ich nämlich schon. Ich hab mir jetzt einen zweiten Dark Spot Corrector von Clinique geholt, das Gucci und das Alien Ding und noch irgendwas, weiß es nicht. Ich hätte einfach die Box kündigen sollen, hätte ich nächsten Monat trotzdem meine 2.Box gehabt. ^^


    Zweite Box? :wow

  • Ich fand die Auswahl diesmal auch geringer als sonst - da ich aber keine Probleme hatte, interessante Sachen zu finden, war das kein Problem.


    Klar wäre es toll, immer wieder völlig neue Sachen auszuprobieren - aber so Sachen wie Shiseido etc. kann ich auch immer wieder mal neu brauchen. Die liebe ich sehr, kaufe sie mir aber dann doch nicht (zu teuer!). Wenn die alle paar Monate mal wieder in der Box auftauchen, kann ich damit gut leben.


    Diesmal habe ich wieder eher pflegelastig gewählt (dasselbe wie nofret), parfümierte Lotions und Duschgels habe ich noch genug.


    Witzig ist: seit ich die BoB habe, habe ich mir kaum mehr Gesichtspflege gekauft. Irgendwie reichen die Cremes, Reiniger, Gesichtswässerchen etc. immer bis zur nächsten Box. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Habe die letzten Seiten hier mal so überflogen..


    Also die Glossybox scheint ja nicht so der Hit zu sein. Bei Douglas ist momentan leider nichts frei..
    Habt ihr schon mal die Pink Box ausprobiert?

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von JASS


    Zweite Box? :wow


    Ja, ich hab mir eine zweite Box dazuabonniert, die läuft aber erst ab nächstem Monat.


    Ich hatte übrigens an Douglas geschrieben und hab eine Antwort bekommen: Es sind 5 Proben die es schon gab, und die haben sie nochmal genommen, weil die damals am schnellsten weg waren. Außerdem sind es 18 Proben zur Auswahl gewesen, genau wie die letzten Male auch, daran hat sich nichts geändert.

  • Zitat

    Original von verena
    Habe die letzten Seiten hier mal so überflogen..


    Also die Glossybox scheint ja nicht so der Hit zu sein. Bei Douglas ist momentan leider nichts frei..
    Habt ihr schon mal die Pink Box ausprobiert?


    Ausprobiert nicht, aber die Boxen der letzten Monate angeschaut. Mir wären die Produkte zu "alltäglich". Fa, Garnier etc.


    @noani: Danke für die Info. :-) Dann war die Probenanzahl offenbar nur ein subjektives Gefühl. Viel Spaß mit den zwei Boxen! Wenn das Geld wollen würde, wäre das was ... :grin



    Wow, ich habe mir eben mal die Shiseido-Produkte angeschaut. Jede meiner 30 ml Proben ist bereits 10 € Wert. :wow Das wird dann eher nichts mit nachkaufen.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Hat jemand die Young Beauty Box der Glossybox ausprobiert? Ich bin ja versucht ...


    Edit: So, geholt. :grin Als einmalige Überraschung gönne ich mir das.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Hat jemand die Young Beauty Box der Glossybox ausprobiert? Ich bin ja versucht ...


    Edit: So, geholt. :grin Als einmalige Überraschung gönne ich mir das.


    Da bin ich aber gespannt, wie die ist!

  • Ich hatte sie auch bestellt. Hauptsache da ist nicht alles voll mit Clerasil. :lache


    Ich muss auch zugeben, das ich scharf auf den Ring war. :-]

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Ich hatte sie auch bestellt. Hauptsache da ist nicht alles voll mit Clerasil. :lache


    Ich muss auch zugeben, das ich scharf auf den Ring war. :-]


    Ring? :wow Was für ein Ring? :wow


    Dori : Lynnie und ich werden dann berichten. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ach Mist, aber jetzt bist du ja registriert,, dann gehts beim nächsten mal schneller...


    Ja, die Taste, die ich zurzeit am meisten betätige, ist F5. :lache