Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Mein Glossy ist da, drin war diesmal:


    1. Alexandro Pedix Feet Heel Rescue Balm
    2. Avène Réflexe Solaire SPF50+
    3. C:EHKO intensice Care Shampoo
    4. Elzabeth Grant skin care
    5. Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum


    Plus ein Lesezeichen und eine Glossy-Schlafbrille.


    Die Elizabeth Grant Creme ist nur ne kleine Probe, da haben sie wohl das eigentlich Produkt nicht mehr rechtzeitig bekommen.
    Dafür werden bei der nächsten Glossy-Box dann aber 3 Euro gutgeschrieben.


    Ich bin zufrieden, Gesamtwert der Box auf die beigelegten Grössen umgerechnet liegt bei 26,40€. Und dann kommt ja noch die 3€ Gutschrift nächsten Monat dazu.

  • Du hast in etwa das gleiche drin wie ich, streifi.


    Ich hab nur statt Elizabeth Grant noch so nen Lippenstift von einer "geheimen" (hihi) Marke und statt der Max Factor FOundation hab ich so ne Gesichtsmaske.


    Eigentlich schade, dieses Mal gibt es so viele Produkte, die ich lieber gehabt hätte. Auf der Glossy-Website haben sie ja alle Produkte vorgestellt, die dieses Mal drin sind. Ich hätte viel lieber den Mascara und den anderen Lipgloss statt der Fußcreme und der SPF50-Lotion (hab ich schon, nur von ner anderen Marke) gehabt...

  • Gerad gibt es Abos, mal sehen, wie viele Sekunden diesmal. :rolleyes


    Edit: Das Glossybox-Angebot sieht diesmal gut aus, finde ich. Aber dadurch, dass alle Produkte gezeigt werden, würde ich auch immer denken "hach, das wäre toll gewesen".


    z. B. fände ich Lippenstift, Foundation und Gesichtsmaske viel toller als eine Fußcreme oder einen Duft. Wenn ich frei wählen würde - Bekäme ich allerdings einfach meine Sachen und wüsste von dem Rest nichts, wäre ich zufrieden. (Der Kreis der 99 :grin)


    Dazu will ich noch sagen: Ich habe mich sehr über meine GlossyBox Young Beauty gefreut. :-] Vier Originalprodukte + die Probe für den Reinigungs- und Augenmakeup-Entferner (Wobei ich sagen muss: Das ist als Originalprodukt auch nicht sehr teuer. Dass sie genau da nur eine Probe drin hatten, wundert mich). Meine größte Sorge war, dass ich in dem Päckchen fünf Minipröbchen finden würde. Es hat unheimlich Spaß gemacht, jedes zu begutachten und zu beschnuppern. - war ja meine erste (und vorerst einzige) wirkliche "Überraschungsbox".


    - Das Fluid habe ich schon in Benutzung: Und es zieht wirklich ohne Fettfilm ein.
    - Das Parfüm finde ich witzig. :grin "Playboy VIP". Wenn ich es richtig heraus rieche, hat es eine leichte Vanillenote und ist mir damit persönlich ein bisschen zu süß, sprich, selbst kaufen würde ich es mir nicht. Ansonsten ein leichtes Manko: Der Sprüher hat zu viel Druck drauf. Ich muss es mind. einen Meter weghalten, damit es nicht zu intensiv duftet.
    - Das Duschgel riecht wirklich gut und sieht extrem schön aus.
    - Maskara + Reinigung warten auf ihre Benutzung, da ich persönlich braunen statt schwarzen trage und von meinem 38° verwöhnt bin, bei dem ich gar keinen Augenmakeup-Entferner brauche.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Mein Mann ist der Hammer, eben kam ein Paket von Douglas mit Dita von Teese Inhalt. 2x Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift, LipLaquer und diesem göttlichen Puder (der mir momentan schon etwas zu hell ist). Sooo schön, und natürlich gleich ausprobiert :) *freufreufreu*

  • Zitat

    Original von Maharet
    Mein Mann ist der Hammer, eben kam ein Paket von Douglas mit Dita von Teese Inhalt. 2x Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift, LipLaquer und diesem göttlichen Puder (der mir momentan schon etwas zu hell ist). Sooo schön, und natürlich gleich ausprobiert :) *freufreufreu*


    Wie süß! :heisseliebe - Wie wäre ein Foto, dass all die Produkte im Einsatz zeigt? :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich habe mir heute den Moon Beam von Benefit gekauft.
    War erst nicht sicher, ob ich den High Beam oder den Moon Beam nehmen soll, da der Moon Beam laut der Visagistin aus dem Programm genommen werden soll, habe ich mich für den Moon Beam entschieden.


    http://www.benefitcosmetics.com/product/view/moonbeam


    Als Probe habe ich die Mascara They are Real bekommen. :-]


    Bin total happy! :-]

  • @ JASS


    Wie noani schon sagte, ist es ein Highlighter. Ich habe ihn gekauft um den oberen Teil der Wangenknochen zu betonen. Und evt unter die Augenbrauen.


    Hier wird es erklärt wird man ihn aufträgt w* w *w .youtu*be.com/*watch?v=8k7Ea5DWf5Y ab 7:50 min


    (die Sterne beim Link kopieren nicht vergessen zu entfernen ;-) )



    :wave


    Edit: nochmal Edit: Nun müsst ihr die Sterne bei den Links entfernen!


    Ok, also im Prinzip auf den oberen Teil der Wangenknochen auftragen. Und gut verblenden.
    Wenn man möchte auf den mittleren Teil der Nase und zwischen die Augenbrauen über der Nase .


    Alles gut verblenden und nicht zu viel nehmen. Zusammen mit einem Bronzer, den man zum Schattieren nimmt, kann man so das Gesicht konturieren.


    Falls du dir doch noch Yout..-Videos anschauen magst. Der Name der Userin ist RachhLoves. Das Video heißt BRONZE & GLOWING: My Skin Secrets
    w*w*w.you*tube.com/watch?v=8k7Ea5DWf5Y (Sterne entfernen)


    Eins für eher den Blush und Bronzer mit Highlighter wäre von daruum : Basic Rouge
    w*w*w.y*outu*be.com/watch?v=_NQXaJheVAY (Sterne entfernen)
    ein anderes wäre : Basic Gesichtskonturen w*w*w.yo*utu*be.com/watch?v=CYTCVt_Wzlk

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich überlege übrigens, mir so einen Rouge Caresse Lippenstift von LÒreal zu kaufen...


    Bei Douglas hab ich letztens die Chubby Sticks von Clinique ausprobiert und war sehr enttäuscht, weil die kaum Farbe haben, sondern zum Großteil nur Pflege sind.


    Ich kenne beide nicht. Aber vom Bild her gefällt mir auf jeden Fall der Loreal besser. Und mit Loreal Lippenstiften habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. An welche Farbe hattest du denn gedacht?


    @ Maharet Danke für den Tipp, ich habe die Links oben so verändert.

  • Dieses Teint Parfait habe ich mir gestern gegönnt und ich bin begeistert. Make Up sieht bei mir immer aus wie Spachtelmasse und eine getönte Tagespflege war mir andererseits auch immer zu wenig. Dieses ist perfekt. Kostet zwar einiges, aber es rentiert sich.


    Und weil ich noch einen Gutschein hatte kam dieses Lidschatten Set in den rosa Tönen noch dazu.


    :-)

  • Zitat

    Original von Finnia
    Dieses Teint Parfait habe ich mir gestern gegönnt und ich bin begeistert. Make Up sieht bei mir immer aus wie Spachtelmasse und eine getönte Tagespflege war mir andererseits auch immer zu wenig. Dieses ist perfekt. Kostet zwar einiges, aber es rentiert sich.


    Und weil ich noch einen Gutschein hatte kam dieses Lidschatten Set in den rosa Tönen noch dazu.


    :-)


    Wow, hält der Lidschatten für den Preis besonders gut? :wow


    Bei dem Gesichtsmakeup wundert es mich, dass es eine Farbe gibt, die Lila (Marve) aussieht. Für welchen Hauttyp ist der denn? ?(

  • Auf Empfehlung einer Verkäuferin habe ich mir vor zwei monaten das Puder von Dior Capture Totale gekauft. Der Preis hat mich zwar geschreckt, aber nach täglicher Anwendung unter verschiedenen Bedingungen kann ich mittlerweile sagen, daß es wirklich hervorragend ist.


    Tatsächlich transparent, d.h. man sieht nicht gepudert aus und selbst bei über 30 Grad verläuft da kein Lidschatten und kein Kajal, auch nach Stunden sieht man noch so aus wie direkt nach dem Schminken.