Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Ich nehm sie als Grutschl-box oder als Geschenkbox.
    Meine BoB kam heute, ich bin recht zufrieden damit - nur, dieser Glitterkram an Lidschatten geht ja gar nicht! Erstens zu grell, zweitens bröckelt der wie nix...Ab in die Tonne!

  • Eine der Boxen hab ich bisher behalten und bewahre darin die ganzen Pröbchen auf. Die anderen hab ich entsorgt, so viel Platz und so viel Bedarf hab ich nicht.


    @nofret: Vor allem letzteres ist mir auch sofort extrem negativ aufgefallen.
    Geht gar nicht.
    Ist ja nicht mal was für Fasching. :gruebel


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Oh mann - wird sowas eigentlich nicht getestet, bevor es auf den Markt kommt. :gruebel Kann ja irgendwie nicht sein, dass das so arg bröckelt. :schlaeger Ist schon ärgerlich, wenn sowas dann in der Box ist. Wenn die Farben nicht gefallen ist das eine Sache, jeder Geschmack ist anders. Wenn die Qualität aber nicht stimmt, ist es :fetch. :rolleyes

  • Meine BoB kam heute auch an:


    Hugo Boss Duschbad (zu spät gesehen, dass das für Männer ist, geht aber trotzdem)
    Meersalzpeeling
    Jil Sander Eve Rose Bodylotion
    Sprühconditioner


    Den Stift von dem Originalprodukt hab ich direkt meinem Liebsten geschenkt, weil der Stift fett schwarz malt und Johnny sich gerne mal die Augen etwas dunkel schminkt.
    Das Glitter hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab jetzt auch ein bisschen Angst davor, wenn ich von euch höre, dass die Konsistenz so schlecht ist.


    Mittlerweile habe ich auch eine dm-Box bekommen.
    Najaaaaa, was man halt erwartet, ne? Rasierschaum, Zahnpasta, so ein Raumduftglas mit Holzstäbchen und ein knallroter Nagellack von Essence. Für 5€ geht das schon, aber mit der BoB kann die nicht mithalten.

  • Zitat

    Original von Dori
    Den Stift von dem Originalprodukt hab ich direkt meinem Liebsten geschenkt, weil der Stift fett schwarz malt und Johnny sich gerne mal die Augen etwas dunkel schminkt.
    Das Glitter hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab jetzt auch ein bisschen Angst davor, wenn ich von euch höre, dass die Konsistenz so schlecht ist.


    Mittlerweile habe ich auch eine dm-Box bekommen.
    Najaaaaa, was man halt erwartet, ne? Rasierschaum, Zahnpasta, so ein Raumduftglas mit Holzstäbchen und ein knallroter Nagellack von Essence. Für 5€ geht das schon, aber mit der BoB kann die nicht mithalten.


    Naja, trau dich halt.
    Vielleicht hatten nofret und ich ja nur Pech und in den meisten Boxen hat der Glitter eine erstklassige Konsistenz. :lache
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Mmmmh, ich hatte mich ja auch um eine DM-Box bemüht aber schon wieder keine bekommen. Aber wenn ich das so höre, sind das ja alles Dinge, die man sich auch jederzeit für relativ wenig Geld selbst mal eben beim DM besorgen kann.
    Wenn man das denn möchte.


    Dieses Duftglas mit den Holzstäbchen hab ich mir selbst zb irgendwann vor zwei Jahren mal gekauft. Wird aber natürlich nur im Winter eingesetzt.
    Zahnpasta und Rasierschaum kann man ja nun wirklich immer gebrauchen.
    Aber eine Box brauche ich dafür nun wirklich nicht unbedingt.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Ich hab das Glitzergedöns nochmal ausprobiert ( vor der Tonne ), auch wenn man es auftupft deckt es nicht gleichmäßig und bröckelt. Daher nicht mal Fasnachtstauglich... :-(

  • Was macht Mama wenn sie 2 kinderfreie Stunden hat, weil der Junior bei der Tagesmutter ist? Sie geht shoppen. Bin nur zu dm, weil mehr diesen Monat auch irgendwie nicht mehr drin ist., aber es hat sich in jedem Fall gelohnt. Abgesehen von den vielen neuen Haarspängelchen und Klämmerchen und so weiter, werd ich jetzt mal die Balea Variante von John Frieda "go blonder" ausprobieren, weil mein Hellblond sich im Herbst immer gerne in ein komisches mittel-hell-dunkelblond verwandelt was vielleicht als die helle Variante von Straßenköterblond durchgeht und irgendwie nicht ganz so toll aussieht....


    Ausserdem hab ich mit endlich mal nen Überlack gekauft, und zwar essie good to go, weil mir da einige Eulen ja schon vorgeschwärmt hatten. Das Zeug ist wirklich toll. Ich hatte nicht mal 10 Min meine Fußnägel lackiert und mit dem Zeug versehen als mit der Hund so dermaßen auf den Fuß gelatscht ist das ich schon Angst hatte ich kann wieder komplett von vorne anfangen (und vorher noch den Hund ent"lacken") - aber nix, Lack war komplett trocken. Tolles Zeugs :)


    auf meine BOB warte ich immer noch. Die BOB meiner Mutter hab ich ca. 10 Min nach meiner zusammengestellt, die hat ihre schon seid Freitag... irgendwie is das echt scheiße.... :rolleyes

  • Ich habe mir nun die Pinkbox abonniert, habe aber kurz danach gemerkt, dass ich doch lieber die Douglas Box hätte. :bonk
    Nur das Problem ist, jedes Mal wenn ich auf der Seite von Douglas bin, steht da, dass kein Abo verfügbar ist. Wird denn da nie was frei? Ich will auch! :beleidigt

  • Gerne :wave ich wünsch dir viel Glück!!


    Edit:


    meine BOB ist da. Ausprobiert hab ich alles, was bedeuted ich glitzere wie ne Schachtel voll Christbaumkugeln. Geht echt gar nicht :lache
    Der Stift gefällt mir, mit dem kann ich absolut was anfangen :)
    das Parfüm ist okay, aber auch nicht mehr, keine Ahnung warum manche da so einen Zirkus drum machen...
    John Frieda kenne ich schon, und Annayake Maske wird heut abend ausprobiert :)

  • Meine BOB ist ja noch nicht da, aber ich überlege schon, ob ich die Nyx Lidschattenplattet einfach bis Weihnachten verschlossen halte und sie erst dann ausprobiere, dann kann ich zumindest mit dem Weihnachtsbaum :weihnachtsbaum um die Wette glitzern :lache

  • Ich hab heut meine Douglasbestellung bekommen und mag das Parfum von Jimmy Choo ( musste Proberiechen weil jeder so angetan war ) - für den Herbst ideal für mich.
    Ganz hingerissen bin ich von der Volumenmascara aus der Dita von Teese Kollektion :wow Ich dachte was besseres als AnnaYake gibts da nicht, aber ide ist echt toll! Und der Blutrote Nagellack erst...Schwärm...

  • Den Eyeliner werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen...Mein Gott, ich hab doch schon soviel Zeugs! :lache
    Der Lack ist echt toll (war mit der Mascara zusammen in einem Set ), ich hatte erst befürchtet er ginge ins Pinke, aber er ist wunderbar Blutrot... :-]