Ein Tiger im Taxi ![]()
Weißt du nicht, dass man Tiger erst sieht, wenn man gerade von ihnen zerfleischt wird, kuschel?
![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ach Suzann, ich rede doch von unserem LW Tiger und der hat hoffentlich seine Zahnprobleme bald überwunden.
-
Ich bereite dem Lw jetzt mal Abendessen ihr lasst es ja verhungern.
-
Das LW löffelt grad mit mir eine 5 Minuten Terrine, uns ist sooooooooooooo kalt.
-
Das LW zieht sich mit mir bei McD einen Wasabi Burger rein, bevor wir zur nächsten Sitzung eilen.
-
Ich rette das LW vor dem Untergang der Esskultur. Bin zum Klamottenwechseln kurz zu Hause und es gibt Mango. -
IIIIIIIhhhhhhh
da flieht das LW schnell zu mir bevor es "Essen ohne Knochen" zu sich nehmen muss. -
Keine Zeit für andere Essensgenüsse. Es sei denn, du stellst etwas ein, kuschel....

-
Rinderfilet mit Butterböhnchen und kleinen Kartoffeln. Da macht sich das LW sofort auf den Weg.
-
Gut, dass es frische Hähnchenschenkel hier für das LW gab. Hallo Voltaire - schön Dich hier zu sehen!
-
Das LW hört gerade mit mir Axel Zwingenberger.....
-
Ich brauche das LW um meine verschwundenen Favoriten zu suchen.
-
Wasabi Burger schmeckt der ? Fragt das Lw.
-
Frau Schnatter, das LW schüttelt sich und meint das es das gar nicht wissen will.
-
Das LW hat den Axel auf youtube entdeckt: "Long Lost Love - Blues Piano " ... das hört sich ja richtig gut an
Jetzt gehen wir aber zu härteren Sachen über, zu ein paar australischen Jungs 
-
Das LW mag lieber zu Harry Potter übergehen.
-
das LW kommt jetzt zu mir, den Abend genießen

-
Wir lesen hier jetzt Frühjahrsputz
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW weiß, dass meine Liebste mir eine Fingerpuppe für's Taxi gestrickt hat, die jeden anfaucht, der mir blöde kommt.

@ Suzann: kuschel hat selbst schon die Erfahrung machen müssen, dass Tiger immer von hinten zuschlagen. Siehe Foto der LW-Eulen in Hannover.
-
Das LW tröstet mich. Frustrierende Sitzung.