Das LW kommt zu mir uf ein Gläschen Geroldsteiner.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW will jetzt kein Wasser mehr, es hatte schon genug Flüssigkeit. Es amüsiert sich köstlich über die Wiii-Sprinter in meinem Wohnzimmer

-
Das LW mag keine künstlichen Sprinter und kommt lieber zu mir.
-
Das LW hilft mir beim Frühstück vorbereiten.
-
Das LW kommt zu mir. Steffi ist aushäusig, und ich mag nicht allein am Frühstückstisch sitzen.
-
Das LW berichtet mir was eine kranke Steffi aushäusig macht.
-
Das LW weiß zu berichten, dass sie gerade wieder rechtzeitig auf die Füße gekommen ist, um zum Treffen der Montsegurler nach Oberursel zu fahren.

-
Da bist du nicht mit? Musst du im Brotberuf ran? Das LW fühlt mit Strohwitwern, ich bin auch nicht in Wien.
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW jetzt mit zur nächsten Geburtstagsfeier. -
Nichts gegen Geburtstagsfeiern, aber das LW macht sich jetzt mit mir fertig für die Kirche
-
Was macht die Kirche nach dem Einbruch? Täter gefasst?
-
Welche Vorstellungen hast du von der Polizei- statisch erfasst und abgeheftet trifft es eher. Das LW kommt zu mir weiterlesen.
-
LW findet es gut, dass hier eine einschlägige Ex-Polizistin, jetzt Kripobeamtin nicht mitliest...
-
Ach so, sollte ich noch ergänzen- abgegeben an die Kripo, natürlich. Das LW is Realist und gibt sich keinen Illussionen hin.
-
Das LW liest auf dem Balkon ganz realistisch die Zeitung mit mir.
-
Mit mir liest das Buch aus dem Balkon am Torso weiter.
-
Zur Stärkung des körperlichen Wohlbefindens gibt es hier ein Tässchen frischen Minz-Melisse-Tee und ein Stückchen total kalorienarmer Schokobiskuitrolle.
-
Zur Wiederherstellung der körperlichen Fitness legen wir uns auf den Balkon und genießen den Spätsommer.
-
Das LW studiert jetzt mit mir die WuLi bei Lehmanns
-
Wunschlistenstudium
Wievieltes Semester äh Seite, lieber Beo?