Was biete ich? ![]()
Ich denke Quasselstrippen gibt es schon beim Eulentreffen.
Die Stimmkulisse ist unbezahlbar.
Was biete ich? ![]()
Ich denke Quasselstrippen gibt es schon beim Eulentreffen.
Die Stimmkulisse ist unbezahlbar.
Das LW mag keine Endlosschleifen, da gibt es keine letzten Worte. Egal ob es nun Mehr Licht oder mehr nicht hieß.
ZitatOriginal von beowulf
... Egal ob es nun Mehr Licht oder mehr nicht hieß.
Was möchten uns diese Worte sagen? Das LW hilft mir beim Entschlüsseln von beos Botschaft. ![]()
Da ist selbst das neunmalkluge LW überfragt und nimmt deshalb auf meinem Balkon eine Auszeit.
@Rätsel: Suzann bringt das LW mit nach Hannover? Hmmm, in gewisser Weise könnte man das so ausdrücken....
Das LW hilft mir beim Kochen, es gibt Gemüsesuppe mit Buchstaben-Nudeln, das LW legt schon mal ein paar Wörter.
@ Rätsel: Filmst du den Abend un machst einen Kino-Film daraus? Das wäre ein echter Kassen-Schlager! ![]()
Meine Deutschlehrerin fragte immer ob Goethe auf dem Sterbebett wirklich nicht genuschelt habe- schliesslich war er Frankfurter und seine letzten Worte sollen "Mehr Licht" gewesen sein, sie meinte eher "mehr nicht". Kinder, Kinder was habt ihr bloß in der Schule gelernt? Alle Lehrer voll 68iger, da lernt man nicht was ein Geheimrat wr oder was es mit dem Hund auf dem Theater auf sich hatte, das LW trauert mit mir über den Zustand der Welt
![]()
Das LW berichtet beo, dass ich heute noch froh bin, dass der Deutsch-Unterricht es nicht geschafft hat, mir die Freude an Literatur zu verderben. [SIZE=7]Manchmal merkt man dann doch dein [/SIZE] ![]()
Das LW meint, das hat nichts mit dem
Bei uns gab es auch keinen Hund auf dem Theater und Geheimrat? Den hatten wir noch nicht mal im Deutschunterricht. ![]()
Als Beo jung war, liefen die noch zu Tausenden auf den Straßen herum. Geheimräte wohlgemerkt, nicht Hunde, konkretisiert das LW. ![]()
Unser Deutschlehrer hatte nur Geheimratsecken und ins Theater verschlug es keinen Hund- arme Jugend von gestern. ![]()
Goethe war Geheimrat zu Weimar und Chef des Theaters und erklärte ein Hund kommt mir nicht auf die Bretter die die Welt bedeuten, das LW hatte aber sein Chef (schliesslich gab es mich damals noch nicht) und darum verließ er das Theater, heute habe ich das LW und lese ab und an Goethe- und kein Mensch weiß mehr wie sein Chef hies.
Das LW meint übrigens, dass jenes berühmte "Mehr Licht" eigentlich "Mir liegt" (Bitte in entsprechender Mundart betonen, dann klappt das :lache) heißen sollte. Den Rest des Satzes - "das Kissen schief im Rücken" - hat der Geheimrat nicht mehr herausbekommen, weil schon hinüber war.
Wie wie alle wissen ist das LW diskret und verrät nichts.
Wer sagt das? Das LW verrät seine Geheinise ja auch nur mir... ![]()
@ Suzann: Du hast einen Töpferkurs belegt und ein LW dort hergestellt? Quasi ähnlich einem Stammtisch-Wipfel?
Ich nehme das LW jetzt mit auf eine Party. Let's dance!
Geh du tanzen, das LW läßt bei mir noch etwas die Seele emporwachsen.
So eine lange Seele, die an Beowulf emporwachsen kann will das LW gar nicht und kommt deshalb zu mir, noch einen Roten auf dem Balkon bei Kerzenschein genießen!
Cicero sprach aber von einem gärtchen und nicht von einem balkon, das LW kommt also lieber zu mir.
Seit wann hast Du einen Garten?
Du berufst dich auf Cicero und von Cicero stammt eben das Zitat mit Gätchen und Bibliothek und nicht Balkon. Das LW kommt nach LE und entflieht dem kulturlosen G.
Wow, was war denn hier heute los...
Das habe ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. ![]()
Ich nehme mir noch schnell das LW, dann gehts wieder zu den Kranken und Leidenden.