Schlaf schön, das LW und ich tauschen uns noch etwas aus.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mit beim Sonntagsfrühstück machen.
-
Das LW und ich trinken Kaffee und betrachten unsere herbstlichen Wälder, sieht echt gut aus.
-
Und wir verziehen uns mit einem Earl Grey wieder in die Federn - gemütlich lesen.
-
Wir wünschen dir viel Spass, aber das LW geht mit mir lieber ne Runde spazieren, statt das es sich nochmals ins Bett legt, dafür ist der Tag viel zu schön
-
Hier ist es trübe und nass, das LW kommt mich trösten.
-
Genug getröstet, das LW bleibt jetzt hier bei.
-
Zum Spazierengehen ist es viel zu nass - wir spazieren jetzt in die Wanne, das LW nimmt seine Qietscheente mit.
-
Das LW ist doch nicht aus Zucker, es könnte ruhig etwas nass werden, braucht es aber nicht, denn hier ist es trocken, sonnig und nur leicht bewölkt.
-
Laut Wetterbericht steht Bayern unter Wasser, bist du im Urlaub? Das LW kommt zu mir in die trockene Wohnung.
-
Nachdem ich gestern vor 22 Uhr alle Stecker gezogen habe, kommt das LW zu mir und verrät, was ich versäumt habe.
-
Guten Morgen ihr Lieben, das LW kommt hierher und freut sich über den Sonnenschein.
-
Und hier freut sich das LW über ein leckeres Mittagessen.
-
Das LW kommt her etwas mit den Cockern durch den Garten toben.
-
Das LW fragt sich, ob die Uhr nachgeht, es ist so dunkel draußen.
-
Das LW kommt zum Sonntagskaffee zu mir.
-
Kaffee gibt es hier auch und den sogar im Garten.
-
Ich versuche es jetzt mit Ingwertee die Erkältung zu besiegen.
-
Ich schicke das LW zu Lesebiene zum Kuscheln. Vielleicht hilft das die Stimmung zu heben und die Erkältung zu vertreiben.
-
vingela diskutiert mit dem großen Kind, das LW schaut skeptisch zu.