Das LW beginnt heute mit mir eine LR aber erst nehme ich es mit zur Arbeit.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetz zu mir, Mandat hat abgesagt - frühes, verlängertes WOCHENENDE
-
Ich bin auch schon da und endlich endlich meinen Torso von der Post geholt

Nach dieser stressigen Woche 3 Tage zum Genießen.
Suzann! Du weißt doch, dass die Neugierde weiblich ist! Kommst du mit Cocker? -
Dann können wir ja zusammen mit einem Kaffee und Wasser auf das Wochenende anstoßen.

-
Du bist ja auch in der Leserunde, Regenfisch! Ich freue mich aufs Buch. Jetzt gehe ich schnell noch was zu futtern holen.

-
ja, ich habe das Buch schon ausgelesen. Ich fand es spannend und wünsche dir viel Spaß. Aufgrund des Hinweises eines einzelnen Herren überarbeite ich den Thread zur gestrigen Lesung.

-
Das LW kommt jetzt zu mir- Vollspurt zur nächsten Leserunde.
-
Ich eile gleich wieder raus - habe mir nur schnell die Einteilung notiert. Das LW muss ja wissen wie weit die einzelen Abschnitte des Torso gehen.

-
Das LW mag keinen Torso von Buch lesen, sondern ein komplettes Werk.
-
Selbstredend liest das LW das ganze Buch.
Einen Fleischhauer kann man nicht nur teilweise lesen 
-
Das LW liest mit mir erst den Müller.
-
Torso, Fleischhauer, Müller - ihr wisst wenigstens alle, was ihr lesen sollt. Das LW berät mich, weil ich, nachdem ich diszipliniert meinen SUB weggelesen habe, nicht weiß, was ich am WE lesen werde.
-
Sehr vorbildlich, Clare. Ich bin zur Zeit auch unschlüssig...
@Geheimnis: Regenfisch kommt der Sache schon näher. Ich bringe jemand/etwas mit. Aber wen/was wohl?
-
Das LW kommt ganz geheimnislos zu mir.
-
-
Das LW erlebt jetzt mit mir das Sinken der Titanic
-
Dann werfe ich dem LW schnell Schwimmflügel zu. beo, du kannst ja sicher schwimmen!
-
Ich sitze lieber lesend im warmen Zimmer, das Wasser war damals os kalt, das LW schaut mir über die Schulter.
-
Das Wasser war damals so kalt...das LW fragt sich, ob du es dir nur gut vorstellen kannst oder vielleicht dabei warst

-
Das LW zu Suzannes Geheimnis: Auflösung !
Bütte