Das LW ist noch ganz beschwingt, denn es kommt mit mir gerade vom Singen. ![]()
Und eine Bahnfahrkarte haben wir jetzt auch!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wollte der Tiger nicht freimachen "zwischen den Jahren"?
-
Das LW öffnet bei mir den Rotwein, denn gleich kommt Besuch!
-
Bin schon unterwegs - öffne schon mal die Tür Clare

-
Oh ja, Lesebiene, komm her! Ich hole schon mal die Gläser aus dem Schrank!
Das LW ist schon hier und zündet ein paar Kerzen an. -
Lesebiene schnütrt die Laufschuhe

-
Ich hol dich mit dem LW ab, Lesebienchen und dann gehen wir zusammen zu Clare.
harimau hatte sich, soweit sich das vergessliche LW erinnern kann, nur vier freie Tage gegönnt. -
Holt ihr mich auch ab? Ich mache uns für den Weg ein paar Thermosflaschen mit Lumumba! Das LW holt schon mal den Rum!
-
Klar, vingela. Wir wärmen uns bei dir auf und dann geht es ab nach Litzgör

-
Das LW erinnert sich wie immer richtig, ich hatte nur vier freie Tage bis inklusive Dienstag. Jetzt geht's ganz normal weiter, auch in der Silvesternacht - damit Clare nicht glaubt, sie sei ganz allein angeschmiert.

-
Das wichtigste ist, das Geschäft läuft wie geschmiert, das sollte Sylvester doch klappen. Da kannst du den ganzen Alkis auch das LW entgegenhalten, das aber jetzt noch bei mir ist.
-
Meinen Fahrgästen gegenüber habe ich sowieso immer das Letzte Wort. Die haben es nämlich, anders als meine geschätzten LW-Eulen, gar nicht verdient.

-
Mädels ich möchte auch noch mit.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Den letzten Teil der Nacht verbringt es bei mir.
-
Den Anfang des Tages und das Frühstück verbringt das LW bei mir.
-
Das LW meint es kommt durchs Frühstück in der Uckermark top fit zu mir, weil was kräftiigt, das stärkt für den Tag.
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Wir brauchen noch Pinkel für den Neujahrsgrünkohl!
-
Wer hat den Schneeregen bestellt? Ich leite ihn gern weiter.
Meine 4 Tage frei und harimaus 4 Tage frei sind halt nicht dieselben 4 Tage frei

Ich wünsche ihm ein gutgeschmiertes Auto und Fahrgäste die ihre Kohle nicht vorher versoffen haben
-
Vingela braucht Pinkel und ich brauche Buttercreme für die Granatsplitter aus Schwiemas verunglückten Kuchen. Also auf geht´s LW!