Verschiedene Veröffentlichungen

  • Seit heute ist mein erster Erotik-Roman online, wieder, wie bei den Geschichten, unter meinem Pseudonym Svenja Ros. Die ersten 10 Leser, die mir den ersten Satz des 4. Kapitels per Mail oder PN mitteilen, bekommen von mir einen Gutschein zugeschickt, mit dem sie sich eines meiner beiden anderen Bücher runterladen können.


    Außerdem kann, wer will, am 2. Teil des Romans, den ich plane, "mitschreiben", d.h. Wünsche und Ideen zur Ausgestaltung können geäußert werden.


    Über feedback freue ich mich, wie immer.


    Ach, ja, noch diesen Monat erscheint im Elysion-Books-Verlag eine Anthologie mit erotischen Weihnachtsgeschichten, in der auch 3 von mir sein werden. Näheres auch auf meiner Hompepage: www.svenja-ros.de


    LG Cornelia

  • Klingt interessant - werd mir mal ne Leseprobe holen.


    Darf ich dich was fragen oder ist das hier der falsche Platz? Wie schwer oder leicht ist es in der Sparte Erotik an Leser zu kommen? Weil ich schreibe in die Richtung selber genauso gern wie ich sowas lese ;-)

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley

  • Hallo Sandrine, es kommt, wie immer, darauf an. Ich kann nur von mir und einer Bekannten (Claudia Celestine) reden. Meine erotischen Geschichten haben sich in den gut 2 Monaten, seit sie online sind, ca. 500 mal verkauft. An manchen Tagen waren es fast 20 Käufe, an anderen nur 3. Im Durchschnitt aber so 10 pro Tag. Ob es so weitergeht, oder wie das neue Buch ankommt, weiß ich nicht. Aber ich hoffe halt.


    LG Cornelia

  • Wow, nicht schlecht :-) Danke für die Auskunft!


    Momentan ist es etwas stressig bei mir und ich komm kaum zum Lesen, aber wie gesagt, ich muss unbedingt mal reinschmökern in deine Werke! Nur etwas Geduld noch ;-)

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley

  • In diesem Sammelband finden sich 19 Kurzgeschichten über die Liebe. Die kranke, die verschmähte, die tödliche, die über den Tod hinaus, Nächstenliebe, Liebe in der Familie oder deren Abwesenheit.


    Hier ist der Link zu amazon.


    Würde mich über viele Leser und Rezensenten freuen.


    LG Cornelia

  • Zitat

    Original von Cornelia Lotter


    Würde mich über viele Leser und Rezensenten freuen.


    LG Cornelia


    Echt? Mal schauen was sich da machen lässt.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Hallo Fay, welche meinst du, die bei amazon? Die von Svenja Ros?


    Oder meine Homepeage? Die Autorenseiten habe ich selbst gemacht, ist ja auch nicht schwer, die Hompegages hat mir ein ganz lieber Mensch völlig umsonst designt. Die Inhalte stelle ich selbst ein und er hat es nach meinen Vorstellungen gemacht und unterstützt mich auch weiterhin, wenn Probleme auftreten.


    LG Cornelia


    Ach ja, wenn du dir eine Homepage erstellen willst, guck doch mal bei npage.de, da habe ich mir den Vorgänger aus vorgegebenen Designs selbst gebastelt. Geht für den Anfang auch ganz gut.

  • Hallo Cornelia,


    die von Svenja, hat mir schwer den Kopf verdreht. Glatt Liebe auf den ersten Blick *lach*. Nee, ehrlich die ist toll. Leider kenne ich niemanden der soetwas kann. Werde mal deinem Link folgen und sehen wo der mich hinführt.


    Lieben Dank

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Hallo Cornelia,


    hast recht die ist auch schön. Aber ganz anders. Du sagst eine Homepeage zu erstellen ist nicht schwer. Aber wieviel muss man monatlich dafür investieren? Mein erstes Buch kommt je erst auf den Markt und der Sieben Verlag meint, ich brau nicht unbedingt eine Seite, da sie die Werbung für mich übernehmen. Aber ich finde so eine Seite schön. Vielleicht kannst du mir ja noch den ein oder anderen Tipp geben.
    Danke Gruß Fay

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Hallo Fay, als Autor sollte man m.E. unbedingt eine gute eigene Homepage haben. Die zu erstellen ist einfach (sonst hätte ich es nicht gekonnt) und im Forum bei npage helfen einem die anderen sehr. Es ist vollkommen kostenlos. Allerdings hast du dann Werbung drin und nicht alle möglichen Funktionen, und das ist nicht professionell. Für Werbefreiheit musst du den Premium account kaufen und der kostet 60 Euro im Jahr. Das sollte es dir allerdings wert sein.


    LG Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    das hört sich erschwinglich an. Werde deinen Rat beherzigen. :kiss


    Habe ja noch etwas Zeit mich damit auseinander zu setzen. Brauch dann auch noch Fotos.


    Danke Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)