Anne Hertz & Jan Sievers sind am 10. Oktober in Wunstorf

• Liebe Eulen,
    am 10. Oktober wird Anne Hertz - in Wunstorf aus ihrem neuen Buch "Wunschkonzert" lesen.

"Anne Hertz & Jan Sievers: Lesung und Konzert! Präsentation von Wunschkonzert und Live-Konzert von Jan Sievers mit der Musik zum Roman aus dem Album abgeliebt."

Veranstaltungsort:
    Küsters Hof
    Hindenburgstr. 29
    31515 Wunstorf

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 9 €€

Veranstalter: Bücherparadies Wunstorf
    Tickethotline: 05031 - 914231

Ich würde mich sehr freuen, wenn an dem Termin ein paar Eulen kommen. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Elbereth versucht auch zu kommen. Winken

... hört sich gut an :-]. Wie ich bei facebook gesehen habe, kommen Laura und du auch :-). Werde morgen meine Karte abholen. Ist auch eine total schöne Lokalität dafür. Das wird bestimmt ein toller Abend.

:lesend Elke Söllner - Die heilende Kraft der Katzen

--------------------

Hörbuch: Carsten Henn - Der Geschichtenbäcker

Hörbuch: Vitu Falconi - Korsische Gezeiten

SuB: 313

• Zitat

Original von Schubi

... hört sich gut an :-]. Wie ich bei facebook gesehen habe, kommen Laura und du auch :-). Werde morgen meine Karte abholen. Ist auch eine total schöne Lokalität dafür. Das wird bestimmt ein toller Abend.

Jaa und ich freue mich schon so! Bin ja so froh, dass die doch noch hier in die Nähe kommen =)

• Soooo ... Karten sind abgeholt :grin. Kann los gehen. Werde wohl männliche Begleitung mitbringen. Ließ sich nicht abbringen, sich das ganze auch mal anzutun (wenn er es zeitlich vom Job her schafft). Dann wäre der Herr Sievers nicht der einzige Herr. Ich weiß ja noch vom letzten Mal, dass die männlichen Bevölkerung nicht sehr stark vertreten ist. Aber Spaß haben sie alle gehabt.

--------------------

• :cry Schluchz, kann leider nicht kommen. Menno, da kommen sie doch zum Lesen in die Region und ich bin verreist. Allerdings hoffe ich dann die beiden am So.,16. bei der Buchmesse zu erleben. Immerhin :wave

Euch anderen viel Spaß an dem Abend *wird bestimmt einmalig und ganz toll*, wäre soooo gern dabei und würde auch Eulen gern wiedertreffen! :knuddel1

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Komme allein, Männe hat verpennt seinem Chef Bescheid zu sagen :schlaeger. Hab nun noch ne Karte übrig. Jemand Interesse?

--------------------

• Zitat

Original von Gucci
    :cry Schluchz, kann leider nicht kommen. Menno, da kommen sie doch zum Lesen in die Region und ich bin verreist. Allerdings hoffe ich dann die beiden am So.,16. bei der Buchmesse zu erleben. Immerhin :wave

Euch anderen viel Spaß an dem Abend *wird bestimmt einmalig und ganz toll*, wäre soooo gern dabei und würde auch Eulen gern wiedertreffen! :knuddel1

Auf der Buchmesse hatte ich das Glück und Vergnügen und es war soooooo schön die beiden life zu erleben. Wer die Hertzschwestern schon einmal bei einer Lesung gesehen und gehört, mir davon berichtet hat, hat nicht zuviel versprochen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)